1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Klingeltöne aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jonni4000, 10.05.08.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Huhu ich hab eben entdeckt dass man sich ohne Fremdprogramme Klingeltöne aufs iPhone ziehn kann :)

    Vorher musst man ja Lieder umwandeln, Endungen ändern, in nen bestimmten Ordner ziehn etc.....

    Jetzt muss man einfach ein Lied in Garageband ziehn, die Stelle rausschneiden die man als Klingelton will und auf "Bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden drücken" und dann nur noch das iPhone anschliessen :)

    Gruß Fabian
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Danke für den Tipp - werde ich heute sofort mal ausprobieren ... bisher war mir das mit dem umwandeln und so immer zu umständlich ...
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hm, braucht man noch garageband ...
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hat doch jeder (Macuser) :)
     
  5. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Wie kann man denn bei Garageband ausschnitte machen ???
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Aber nicht jeder hat Version 4.1.1 oder neuer.
     
  7. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Und wie schneide ich die gewünschte Stelle im Song aus?

    Hab noch nie sowas gemacht und werde aus der Hilfe nicht wirklich schlau!!!!!

    Wer kann helfen???

    Gruss
    Rasta123
     
  8. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Du musst wenn du garagband geöffnet hast obe auf Bereitstellen und dann auf Klingelton an Itunes senden klicken..... Dann bekommst du nen kleinen gelben Balken über der spur angezeigt.. den verschiebst du an die stelle vom Lied die du haben möchtest... sind aber leider nur 8 sekunden....

    Edit: Es geht auch länger einfach dann auf abrechen klicken und dann unten auf den circle.... dann kommt wieder diese gelebe balken....und den zeihst du einfach dann auf 40 sek oder so....




    Aber meine frage noch kann man auch irgendwie SMS Töne ändern ???
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Man kann den Balken auch länger ziehn ;)
     
  10. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Alles klappt nun, nur das syncen mit dem Iphone nicht, bzw er synct schon aber ich finde die songs nirgends im iphone selbst.


    Zuerst wurde das Iphone nicht angezeigt, aber neuinstallation von iTunes hat das Problem behoben, nun wird er gefunden.

    Allerdings haben wir nun das Problem mit dem syncen, langsam gehts mir echt aufn Nerv.Dabei sollte doch alles so einfach sein.

    gruss
    Rasta123
     
  11. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Mit syncen gings nicht aber einfach kopieren hat geklappt.

    Mannomann
     
  12. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    wie bekomm ich denn meine iTunes Songs in Garage Band geöffnet?

    Gruß
    Mike
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    einfach reinziehn.... Ich zieh immer erst auf den Schreibtisch und dann in Garageband
     
  14. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    mmh habs gefunden, garageband zeigt mir aber nur ein Teil meiner Lieder an :( wie kann ich auf die anderen zugreifen?
     
  15. thberger

    thberger Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    das klappt wirklich gut über Garageband. Aber die Zuordnung der Klingeltöne zu Adressbuchkontakten bewirkt bei mir häufig trotzdem, das nur der Standardklingelton (auch über Garageband erstellt) abgespielt wird, obwohl ich für manche Kontakte einen besonderen Ton gewählt habe. Weiß jemand, woran das liegen kan????
     
  16. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Leute,
    Wie kann ich denn Klingeltöne selber Erstellen uns rüber spielen aufs iPhone wenn ich kein Mac Rechner habe? Ich habe irgednwo gelesen es soll mit Sendsong einsach sein auswählen und dann hat man es , ich habe es hingekriegt aber ich Höre nichts,mm
    Gruß Bart0815
     
  17. ringring-hh

    ringring-hh Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    21
  18. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    geht das auch mit garage band 3.0.5 ???
    welche alternativen möglichkeiten gibts nen klingelton zu erstellen?

    danke
     
  19. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen