• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeltöne aufs iPhone

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Huhu ich hab eben entdeckt dass man sich ohne Fremdprogramme Klingeltöne aufs iPhone ziehn kann :)

Vorher musst man ja Lieder umwandeln, Endungen ändern, in nen bestimmten Ordner ziehn etc.....

Jetzt muss man einfach ein Lied in Garageband ziehn, die Stelle rausschneiden die man als Klingelton will und auf "Bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden drücken" und dann nur noch das iPhone anschliessen :)

Gruß Fabian
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Danke für den Tipp - werde ich heute sofort mal ausprobieren ... bisher war mir das mit dem umwandeln und so immer zu umständlich ...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hm, braucht man noch garageband ...
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Und wie schneide ich die gewünschte Stelle im Song aus?

Hab noch nie sowas gemacht und werde aus der Hilfe nicht wirklich schlau!!!!!

Wer kann helfen???

Gruss
Rasta123
 

Ersguterjunge

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Du musst wenn du garagband geöffnet hast obe auf Bereitstellen und dann auf Klingelton an Itunes senden klicken..... Dann bekommst du nen kleinen gelben Balken über der spur angezeigt.. den verschiebst du an die stelle vom Lied die du haben möchtest... sind aber leider nur 8 sekunden....

Edit: Es geht auch länger einfach dann auf abrechen klicken und dann unten auf den circle.... dann kommt wieder diese gelebe balken....und den zeihst du einfach dann auf 40 sek oder so....




Aber meine frage noch kann man auch irgendwie SMS Töne ändern ???
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Du musst wenn du garagband geöffnet hast obe auf Bereitstellen und dann auf Klingelton an Itunes senden klicken..... Dann bekommst du nen kleinen gelben Balken über der spur angezeigt.. den verschiebst du an die stelle vom Lied die du haben möchtest... sind aber leider nur 8 sekunden....


Aber meine frage noch kann man auch irgendwie SMS Töne ändern ???

Man kann den Balken auch länger ziehn ;)
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Alles klappt nun, nur das syncen mit dem Iphone nicht, bzw er synct schon aber ich finde die songs nirgends im iphone selbst.


Zuerst wurde das Iphone nicht angezeigt, aber neuinstallation von iTunes hat das Problem behoben, nun wird er gefunden.

Allerdings haben wir nun das Problem mit dem syncen, langsam gehts mir echt aufn Nerv.Dabei sollte doch alles so einfach sein.

gruss
Rasta123
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Mit syncen gings nicht aber einfach kopieren hat geklappt.

Mannomann
 

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
wie bekomm ich denn meine iTunes Songs in Garage Band geöffnet?

Gruß
Mike
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
einfach reinziehn.... Ich zieh immer erst auf den Schreibtisch und dann in Garageband
 

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
mmh habs gefunden, garageband zeigt mir aber nur ein Teil meiner Lieder an :( wie kann ich auf die anderen zugreifen?
 

thberger

Alkmene
Registriert
21.12.06
Beiträge
30
Hallo,
das klappt wirklich gut über Garageband. Aber die Zuordnung der Klingeltöne zu Adressbuchkontakten bewirkt bei mir häufig trotzdem, das nur der Standardklingelton (auch über Garageband erstellt) abgespielt wird, obwohl ich für manche Kontakte einen besonderen Ton gewählt habe. Weiß jemand, woran das liegen kan????
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Leute,
Wie kann ich denn Klingeltöne selber Erstellen uns rüber spielen aufs iPhone wenn ich kein Mac Rechner habe? Ich habe irgednwo gelesen es soll mit Sendsong einsach sein auswählen und dann hat man es , ich habe es hingekriegt aber ich Höre nichts,mm
Gruß Bart0815
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
geht das auch mit garage band 3.0.5 ???
welche alternativen möglichkeiten gibts nen klingelton zu erstellen?

danke