1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

klingeltöne auf iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berni, 27.08.08.

  1. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
    ich ersuche um mithilfe.Wie kann ich von den itunes auf meinem pc einen klingelton auf mein iphone bringen (2.0) besteht irgendeine möglichkeit ohne mir div. programme runterzuladen.
    vielen dank
     
  2. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    Wenn du in iTunes auf dein iPhone klickst gibt es doch oben die Reiter z. B. Info, Musik, Programme usw. Da gibt es auch einen Reiter für Klingeltöne. Da wählst du die Klingeltöne aus und am Ende synchronisierst du das ganze.
     
  3. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
    danke, nur kann ich nichts in diesen ordner hineinziehen
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die klingeltöne müssen im richtigen format vorliegen ...
     
  5. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
    und welches ist das?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    .m4r ...
     
  7. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
    ja, aber wo bzw. ändert man das format?
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schon mal die Suche gefunden? Das Thema ist hier sowas von oft behandelt worden. Oder Google. Da noch 1000x mehr.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welche plattform? mac oder pc?
     
  10. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
  11. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    #11 Flo82, 27.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.08
  12. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
    bin neuuser, sowohl von iphone als auch dieser plattform.bin noch nicht sehr vertraut
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nun, für die zukunft hier: vor dem anlegen neuer threads die forumssuche nutzen (kaum eine frage, die hier nicht schon mal gestellt und beantwortet wurde) und fleissig googlen - dort findet sich sowieso beinahe jede benötigte info.

    hier mal eine anleitung > http://www.ehow.com/how_2160460_custom-iphone-ringtones-free.html
     
  14. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
    danke für die anleitung. ich finde jedoch nirgends die möglickeit die file in ein .m4r zu ändern.das geht nicht bei eigenschaften od sonst wo?
    sorry für die umstände
     
  15. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Frage

    Habe mir das auch mal runter geladen; aber wenn ich meinen File vom iTunes drauf ziehe passiert nichts........... what do i wrong

    Punsch

     
  16. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
    danke, aber ist das nicht nur für MAC?
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja ...
     
  18. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
    hmm, dann gehts wohl am pc nicht - alternative? bzw. wo ändere ich in .m4r?
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kannst du unter windows keine dateinamen umbenennen?!
     
  20. berni

    berni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    12
    nein, das ist ja das problem
     

Diese Seite empfehlen