klingeltöne auf iphone

berni

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
12
ich ersuche um mithilfe.Wie kann ich von den itunes auf meinem pc einen klingelton auf mein iphone bringen (2.0) besteht irgendeine möglichkeit ohne mir div. programme runterzuladen.
vielen dank
 

Appelflap

Granny Smith
Registriert
01.08.08
Beiträge
17
Wenn du in iTunes auf dein iPhone klickst gibt es doch oben die Reiter z. B. Info, Musik, Programme usw. Da gibt es auch einen Reiter für Klingeltöne. Da wählst du die Klingeltöne aus und am Ende synchronisierst du das ganze.
 

berni

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
12
danke, nur kann ich nichts in diesen ordner hineinziehen
 

berni

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
12
ja, aber wo bzw. ändert man das format?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schon mal die Suche gefunden? Das Thema ist hier sowas von oft behandelt worden. Oder Google. Da noch 1000x mehr.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
welche plattform? mac oder pc?
 

berni

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
12
bin neuuser, sowohl von iphone als auch dieser plattform.bin noch nicht sehr vertraut
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

berni

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
12
danke für die anleitung. ich finde jedoch nirgends die möglickeit die file in ein .m4r zu ändern.das geht nicht bei eigenschaften od sonst wo?
sorry für die umstände
 

berni

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
12
danke, aber ist das nicht nur für MAC?
 

berni

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
12
hmm, dann gehts wohl am pc nicht - alternative? bzw. wo ändere ich in .m4r?