• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klingelnde Prospekteverteiler nerven. Abhilfe?

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Probiere mal vorsichtig mit einem Schraubendreher, ob sich die Tasten am Gerät lösen lassen (vielleicht liegen dahinter Schrauben für das Gerät).

Mist, leider nochmal Fehlanzeige. Die Tasten sind irgendwie scharniermäßig an dem Mittelsteg befestigt und haben zu den Seiten hin einen Rand, so dass man sie nicht raushebeln kann.

Ich denke, ich werd mal einen netten Schrieb an die Hausverwaltung aufsetzen und nachfragen, was ich da machen kann. Vielleicht schicken die mir ja 'nen Elektriker... *mal ins Blaue hoff*

Vielen Dank auf jeden Fall für eure vielen Hilfsansätze, speziell Krotzebojer!:) (*Karma geb*)
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Hallo nochmal,

mhhh, also ich persönlich find ja die Idee, die Klingel abzuschalten nicht die beste Wahl. Hilft dir zwar in dem Moment, aber gegen das Problem im eigentlichen Sinne ist noch nix unternommen. Außerdem fühle ich mich irgendwie unwohl, nicht erreichbar zu sein. Aber das ist meine eigene MAcke ;).

Hab aber trotzdem ne Idee zur Klingel. ich würde das auf die rabiate Art machen. Stromversorgungskabel der Klingel suchen, also deiner Sprechanlage, Loch in die Wand hauen, Unterptzdose mit Schalter einlassen und fertig. Ich glaube, an der Sprechanlage selbst rumzudoktern ist nicht so ne gute Idee, da macht man immer mehr kaputt als es die Sache Wert ist.

Viel Glück auf jeden Fall und gutes Gelingen

gruß

Patrick