• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Klick durch Tippen" geht nach kurzer Zeit nicht mehr

eastcommander

Braeburn
Registriert
15.01.09
Beiträge
47
Bei mir ist das seit zwei Tagen so (Macbook, Alu Unibody Late 2008). Allerdings ist bei mir einfach nach jedem Neustart das Häkchen "Klick durch Tippen" wieder deaktiviert.

Gibt es da mittlerweile ein Lösung/Workaround?
 

Damrak2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.11.13
Beiträge
32
Also seit heute habe ich das Problem mit meinem MacMini ebenfalls. Hatte allerdings noch nie Boot Camp oder Windows auf meinem Mac. Das Problem ist urplötzlich heute morgen nach dem Start des Mac vorhanden gewesen gewesen.
Das deaktivieren und wieder aktivieren hat bei mir keinerlei Auswirkungen, sprich es funktioniert nicht.

Habt Ihr mittlerweile einen Tipp wie man das leidige Problem lösen kann?

Gruß Andy