1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinigkeiten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mrafal, 19.03.08.

  1. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    ich hab ein iphone aus amerika...hab es entperren lassen, hab eine eigene sim karte (also keine at&t oder t mobile sim karte usw) reingegeben und alles funktioniert einwandfrei, außer ein paar kleinigkeiten:
    1.) Wieso kann ich keine sms auf mein iphone kriegen ??
    2.) meine Kontakte kann das iphone von der sim auch nicht lesen !
    3.) Wozu hat das iphone eine bluetooth funktion, wenn man es nicht verwenden kann? ich
    schalte es ein, kann aber nichts über bluetooth senden bzw bekommen

    würde mich sehr auf ein paar antworten freuen :)

    danke im vorraus!!
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Oh.

    Hm, das weiß ich nicht. Kennst du niemanden, der ein WLAN hat? Oder hast du nicht irgendwo einen Hotspot in deiner Nähe, über den du ins Netz kannst? Sehr viele McDonalds-Filialen bieten das inzwischen an. Oder such hier:

    http://hotspot.portel.de/hotspot_portel/index.htm
     
  5. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    und dann?? wie verbinde ich so ein hotspot mit dem iphone? usw?? tut mir leid, dass ich so viele fragen stelle.. kenn mich aber damit noch nihct soo gut aus o_O
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  7. Sh4rk-X

    Sh4rk-X Jonagold

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    18
    Also Punkt 1 würde mich auch interessieren, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir nen US iPhone zu holen und zu jailbreaken.

    Kann man mit ner fremden Simkarte (in meinem Fall wäre es eine von O²) keine SMS empfangen oder wie darf ich dass verstehen?
     
  8. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    na klar geht das, hab auchn us iphone und nutze es mit o2
     
  9. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Nutze meins auch mir o2 und SMS empfangen geht super :)

    Wehre ja doof wenn nicht.

    Und wenn man kein Wlan hat lauf mein durch die Strasse bei Einfamilienhäusern.

    Da findest du irgend man ein offenes Wlan, aber ob dies so legal ist weiss ich nun auch nicht.

    Aber es gibt sehr viele die ihr Wlan nicht verschlüsselt haben.
     
  10. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    und das geht einfach so??? muss man irgendwie nicht verbinden? wenns in der näher ein wlan gibt, dann verbindet das automatisch mim iphone??
     
  11. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @mrafal: Du bist mit deinem iPhone-Wissensstand derart am Boden, dass ich dir auch den obigen Link von @duesentrieb sehr nahe lege und du dir erstmal das Handbuch vom iPhone durchlesen sollst bzw. musst!! o_O

    Für speziellere Fragen wirst du hier immer eine Antwort bekommen, aber ich zumindest habe keine Lust, wegen deiner Faulheit die Betriebsanleitung hier hineinklopfen zu müssen!

    Ist nicht Böse gemeint, aber .....

    möma
     

Diese Seite empfehlen