1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Update für iLife '08

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat im Gleichzug mit Aperture 2 ein kleines Update für iLife '08 veröffentlicht, welches hauptsächlich die Kompatibilität mit Aperture 2 verbessert, jedoch nebenbei den gesamte Zugriff von Drittprogrammen von Fehlern bereinigt. Das Update richtet sich an alle Nutzer von Mac OS X 10.4.9 oder höher und ist via Softwareaktualisierung oder Direktdownload verfügbar.
     

    Anhänge:

  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. schon längst passiert :-D
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das ist Stunden her. ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool...es lädt gerade.:-D
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Also mein iLife '06 hat ebenfalls ein kleines Update erfahren…
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Meins auch.
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Die News kamen ja früh... hatte das schon heute Mittag zusammen mit 10.5.2 geladen ;)
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Allen, denen die News zu spät kam, sind wohl nicht in der direkten Zielgruppe der AT-News.. diese richten sich eher an Leute, die nicht alle fünf Minuten die Softwareaktualisierung suchen lassen. :p
     
  9. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Jaja... die Zielgruppen... :-D

    Jeder der sich beschwert oder eine Kritik äussert, gehört ja neuerdings nicht mehr zur Zielgruppe. :p

    (Beispiel gefällig? Es stört mich dass das MBA keinen FW Anschluss hat. Patsch! Ich gehöre nicht zur Zielgruppe. :p)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    hehe.. "Zielgruppe" wäre in der Tat ein toller Kandidat für Bullshitbingo, wenn man selbiges mal mit einem AT-Thread zu/während einer Keynote spielen würde.
     

Diese Seite empfehlen