• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Update für iLife '08

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat im Gleichzug mit Aperture 2 ein kleines Update für iLife '08 veröffentlicht, welches hauptsächlich die Kompatibilität mit Aperture 2 verbessert, jedoch nebenbei den gesamte Zugriff von Drittprogrammen von Fehlern bereinigt. Das Update richtet sich an alle Nutzer von Mac OS X 10.4.9 oder höher und ist via Softwareaktualisierung oder Direktdownload verfügbar.
 

Anhänge

  • new-ilife-070807-5.jpg
    new-ilife-070807-5.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 91

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. schon längst passiert :-D
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also mein iLife '06 hat ebenfalls ein kleines Update erfahren…
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die News kamen ja früh... hatte das schon heute Mittag zusammen mit 10.5.2 geladen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Allen, denen die News zu spät kam, sind wohl nicht in der direkten Zielgruppe der AT-News.. diese richten sich eher an Leute, die nicht alle fünf Minuten die Softwareaktualisierung suchen lassen. :p
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Allen, denen die News zu spät kam, sind wohl nicht in der direkten Zielgruppe der AT-News.. diese richten sich eher an Leute, die nicht alle fünf Minuten die Softwareaktualisierung suchen lassen. :p

Jaja... die Zielgruppen... :-D

Jeder der sich beschwert oder eine Kritik äussert, gehört ja neuerdings nicht mehr zur Zielgruppe. :p

(Beispiel gefällig? Es stört mich dass das MBA keinen FW Anschluss hat. Patsch! Ich gehöre nicht zur Zielgruppe. :p)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
hehe.. "Zielgruppe" wäre in der Tat ein toller Kandidat für Bullshitbingo, wenn man selbiges mal mit einem AT-Thread zu/während einer Keynote spielen würde.