• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kleines "u", grosse Wirkung

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Was ein Buchstabe so alles ausmachen kann! :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was ich seltsam finde ist, dass der Pressesprecher das Interview nicht zum gegenlesen bekommen hat. Ist das nur bei uns so üblich? Wenn ich von der Zeitung interviewt werde bzw. in meiner Funktion als Pressesprecher einer politischen Jugendorganisation Interviews beisitze, bekomme ich das Interview immer noch mal vorgelegt um Fehler zu verbessern.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Da hat sie wohl mehr gewußt als ihr lieb war ;) 'Freud'scher Versprecher'.

Denn de facto ist es doch so dass der iPod und alle Artverwandten eine, bei ausgiebiger Nutzung, Akkulaufzeit von ca. 4 Jahren hat. Danach muß er, der Akku, ausgetauscht werden. Da bleibt es abzuwarten ob sich der Tausch noch lohnt, oder ob nicht schon die nächste Generation ins Haus steht.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
<schadenfreude>
HAHAHA :-D
</schadenfreude>


schon toll...