1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines "u", grosse Wirkung

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ametzelchen, 29.07.06.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  2. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Was ein Buchstabe so alles ausmachen kann! :)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Was ich seltsam finde ist, dass der Pressesprecher das Interview nicht zum gegenlesen bekommen hat. Ist das nur bei uns so üblich? Wenn ich von der Zeitung interviewt werde bzw. in meiner Funktion als Pressesprecher einer politischen Jugendorganisation Interviews beisitze, bekomme ich das Interview immer noch mal vorgelegt um Fehler zu verbessern.
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Da hat sie wohl mehr gewußt als ihr lieb war ;) 'Freud'scher Versprecher'.

    Denn de facto ist es doch so dass der iPod und alle Artverwandten eine, bei ausgiebiger Nutzung, Akkulaufzeit von ca. 4 Jahren hat. Danach muß er, der Akku, ausgetauscht werden. Da bleibt es abzuwarten ob sich der Tausch noch lohnt, oder ob nicht schon die nächste Generation ins Haus steht.
     
  5. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    <schadenfreude>
    HAHAHA :-D
    </schadenfreude>


    schon toll...
     

Diese Seite empfehlen