1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Instrumentalalbum

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von majohanimo, 13.11.07.

  1. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    sorry für den nun folgenden Standard Werbetext ;) aber ich kann mir nicht für jedes Forum wo ich das poste was neues einfallen lassen.

    jahaa...

    endlich steht es zum download, das langerwartete großwerk von MAJOHANIMO und TEEZ....MOE TEA.....instrumentalshit vom feinsten....ganz großes tennis und ein klasse weihnachtsgeschenk für deine freunde, kinder, lebensgefährten oder die großeltern! die kritiker lieben es, die neider hassen es, wir sind fertig damit und präsentieren voller stolz jeweils 5 tracks aus der großen instrumentalkiste...entspanntes, mysteriöses, gediegenes, verspieltes, new skool, old skool, true skool...


    kurz:

    definitiv einen download wert!

    http://rapidshare.com/files/69498457..._-_moe_tea.zip



    viel spaß,
    feedback gern an teez oder mich

    btw:

    www.myspace.com/teezbeatz
    www.myspace.com/majohanimo



    peace out!
     
  2. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    file not found.
    re-upload please.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  4. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Sorry... und danke.

    :)
     
  5. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Hat es sich hier schon jemand angehört?
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich nicht. Ich meine da was von HipHop und Rap gelesen zu haben, auf Deiner Webseite. Sowas mag ich nicht sonderlich und hab es mir deswegen verkniffen.
     
  7. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Joa, gar nicht mal so schlecht.
     
  8. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Na, danke :p
     
  9. Barbrady

    Barbrady Boskoop

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    40
    Habs mir mal angehört und muss sagen ich fühl mich wie in ne Bar versetzt:p. So würde ich´s nich hören, aber schlecht find ich es auch nicht.
     
  10. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    cool, danke fürs feedback.

    Viellecht findet sich ja noch jemand dessen Geschmack es eher trifft.
     
  11. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Ich liebe die Titel shortmashines->da denk ich immer irgendwie an so eine Futuristische Szenerie mit nem Atomobil das über ne Autobahn fährt, und am Ende wartet ein See mit einer extrem geilen Grünfläche und Feen kleinen Inseln

    the joker and the thief --> wegen den dreckigen Rhodes yeah...fast schon melancholisch aber dann wieder dur<->moll halten sich die wage ist echt super gelungen--> erstmal rauchen ^^
     
  12. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Danke Lighti,

    freut mich, dass dich das so ein bißchen mit auf eine Reise nimmt, genau das ist der von uns erhoffte Idealfall.
    :)
     

Diese Seite empfehlen