• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Instrumentalalbum

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
sorry für den nun folgenden Standard Werbetext ;) aber ich kann mir nicht für jedes Forum wo ich das poste was neues einfallen lassen.

jahaa...

endlich steht es zum download, das langerwartete großwerk von MAJOHANIMO und TEEZ....MOE TEA.....instrumentalshit vom feinsten....ganz großes tennis und ein klasse weihnachtsgeschenk für deine freunde, kinder, lebensgefährten oder die großeltern! die kritiker lieben es, die neider hassen es, wir sind fertig damit und präsentieren voller stolz jeweils 5 tracks aus der großen instrumentalkiste...entspanntes, mysteriöses, gediegenes, verspieltes, new skool, old skool, true skool...


kurz:

definitiv einen download wert!

http://rapidshare.com/files/69498457..._-_moe_tea.zip



viel spaß,
feedback gern an teez oder mich

btw:

www.myspace.com/teezbeatz
www.myspace.com/majohanimo



peace out!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich nicht. Ich meine da was von HipHop und Rap gelesen zu haben, auf Deiner Webseite. Sowas mag ich nicht sonderlich und hab es mir deswegen verkniffen.
 

Barbrady

Boskoop
Registriert
21.10.07
Beiträge
40
Habs mir mal angehört und muss sagen ich fühl mich wie in ne Bar versetzt:p. So würde ich´s nich hören, aber schlecht find ich es auch nicht.
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Ich liebe die Titel shortmashines->da denk ich immer irgendwie an so eine Futuristische Szenerie mit nem Atomobil das über ne Autobahn fährt, und am Ende wartet ein See mit einer extrem geilen Grünfläche und Feen kleinen Inseln

the joker and the thief --> wegen den dreckigen Rhodes yeah...fast schon melancholisch aber dann wieder dur<->moll halten sich die wage ist echt super gelungen--> erstmal rauchen ^^
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Danke Lighti,

freut mich, dass dich das so ein bißchen mit auf eine Reise nimmt, genau das ist der von uns erhoffte Idealfall.
:)