• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleine Review: Schutzfolie nano

metzelbude

Gast
jetzt streitet euch nicht! ich hab noch nicht ma nen nano bekommen! AUSVERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!! in ganz new york! ich haett flennen koennen! einfach alle WEG! WEG AUSVERKAUFT! SO EINE KACKE HIER! :( jetzt hab ich ihn mir bestellt und muss noch bis montag warten pff
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Bist gerade in New York?? Bring mir bitte einen Hot Dog mit. Die schmecken da abnormal gut.
 

metzelbude

Gast
Steckepferd schrieb:
Bist gerade in New York?? Bring mir bitte einen Hot Dog mit. Die schmecken da abnormal gut.

ja, nur noch heute und morgen! wo wohnst du? ich bring dir einen mit! is zwar dan kalt....
ich haett mir lieber nen nano gekauft, aber sind wirklich in ganz new york alle.... nur den 2gb gibts noch, den will ich nicht ;)
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Das gibt es ja nicht. Und bei mir im kleinen Friedrichshafen am Bodensee hat der Händler noch nanos. New York ist sowieso komisch mit ipods: da haben Kids Leute überfallen, die einen Shuffle um den Hals hängen hatten und wollten den.

Wie wird es dann erst beim nano?

Na dann viel Spass noch in New York.
 

Laurita

Gast
Hey,
kann mir mal bitte jmd sagen der den Ipod Nano bereits hat,o_O ob wirklich kein ladekabel im lieferumfang enthalten ist. Wenn ja ist dass ja voll dumm!!! :mad:

Antwortet bitte, schnell wenns geht :)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Laurita schrieb:
Hey,
kann mir mal bitte jmd sagen der den Ipod Nano bereits hat,o_O ob wirklich kein ladekabel im lieferumfang enthalten ist. Wenn ja ist dass ja voll dumm!!! :mad:

Antwortet bitte, schnell wenns geht :)

Der nano wird über das usb kabel aufgeladen...
 

Laurita

Gast
Aha das hört sich ja schon besser an ...also kann ich ihn nur am pc aufladen...richtig? und nicht mehr wie bei dem mini mit dem ladegerät für die steckdose??? Das ist ja blöd....:-[
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich hab mir ein usb aufladegerät für die steckdose gekauft. ist weniger umständlich:cool:
 

martinho

Gast
Hallo Leute, hab heute meine Schutzhülle für den Nano erhalten...ist glaub die gleiche wie die zu beginn des threads beschriebene. Habe auf jeden Fall mir die von Brando geholt weil hier glaub noch niemand irgendeine Marke gepostet hat, was meiner Meinung nach essenziell für ein Review ist.

Auf jeden Fall nun kurz mein erster Eindruck von dieser: die statische Folie sitzt wirklich gut auf dem Gerät, lässt sich nicht einfach verschieben und ist schön transparent - wirklich kaum zu sehen, abgesehen von der Aussparung am click wheel - dort sind doch die Kanten etwas sichtbar.

Bin meinem ersten Eindruck nach auf jeden Fall voll zufrieden mit dem Ding!

Gruß Martin
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Laurita schrieb:
Aha das hört sich ja schon besser an ...also kann ich ihn nur am pc aufladen...richtig? und nicht mehr wie bei dem mini mit dem ladegerät für die steckdose??? Das ist ja blöd....:-[

Ich habe einen Mini und einen Nano und mit dem Ladegerät vom Mini kann ich auch den Nano ganz wunderbar aufladen. Wenn du also bereits ein Ladegerät hast, dann kannst du auch damit einen Nano aufladen, ansonsten muss das Aufladen eben über den USB Anschluss eines PC's passieren (was unterwegs für nicht-Notebook-Besitzer sicher ein wenig blöd ist ...)

Gruß
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
@Martinho

Habe die Marke nicht gepostet, weil ich nicht irgendwie verdächtigt werden wollte Werbung zu machen. Habe dann auf PNs geantwortet und die Marke mitgeteilt. Es ist auch die brando Folie.
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
@Steckepferd:
hi, hab mal bei ebay gesucht und das gefunden:
...Klick...
Was mich etwas verwirrt, ist, dass da überall "Displayfolie" steht.
Ist das jetzt nur die Displayfolie oder für den ganzen nano o_O

Wie war das bei dir?
hast du eine von denen bestellt?
Oder ist bei deiner Auktion gestanden, dass es ne komplete Folie ist?

thx
natsuki
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Hallo Natsuki,

ja das passt. Bei mir stand auch nicht explizit dran, dass alle Folien, also vorne und hinten (und Mittelknopf) dabei sind. Sind sie aber bei einer original brando folie. Ich habe auch bei dem von Dir geschickten Anbieter gekauft: 5828651490

Aber ich denke der andere, 5830219309, ist auch ok.

Hauptsache Brando
 

neelz

Gast
...das leben unter der schutzhülle! gibs soowas auch in groß? o_O
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
hab heute auch meine nano wie auch die schutzfolie (die von Brando) bekommen. nach einer stunde rumgefrickle hab ich geschafft die folie ohne,staubkorn,bläschen,.... drauf zu bekommen!

ist ne top folie!!!

gruß,
valus
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
na dann muss sie ja perfekt sitzen, ich habe das lieber meine Freundin machen lassen. Ich glaube Frauen haben da ein besseres Händchen. Sie hat es in 5 Minuten perfekt hingekriegt. Ich hätte das nie gerade und staubfrei geschafft.
 

Alex Müller

Gast
Schutzfolie nano

hi, guck doch mal bei www.schutzfoliendiscount.de
da gibt es super günstige folien für den nano und die Qualität ist einfach sehr gut. Hab da auch meine schutzfolie für den nano bestellt und die wurde ein tag später geliefert. ich habe 3,49 Euro für 6 Schutzfolien inkl. Versand bezahlt. Hoffe das ich weitergeholfen habe.

Gruß
Alex
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Vorsicht mit billigen Folien!

Es lohnt sich doch nicht bei einem 250 € Gerät bei ein paar Euros für die Schutzfolie zu geizen. Habe da schon schreckliches gelesen drüber. Nicht dass sie den nano dann z.B mit Kleberesten nachhaltig verschandeln.

Schreib doch, wie diese Folien so sind. Ob sie sich auch wieder gut lösen ließen etc.