1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Hilfe für Noobs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fanboy, 23.07.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Also ich weiß, ihr habt diese Fragen bestimmt schon 100Mal gelesen aber es währe nett wen mir trotzdem jemand helfen würde.

    Aber bitte keine Sinnlosen komentare posten.

    1, Auf dem Home bildschirm wird bei wetter immer Sonnenschein und 24° Angezeigt. ist das einfach das Bild von dem Programm oder aktualisiert sich das wie der Kalender ? Wenn ja, wie kann ich einstellen das da die aktuelle temperatur von z.B. Salburg steht ?

    2, Wie kann ich dei Apps verschieben ?

    3, Kann ich bilder usw. aus dem Internet Speichern ?

    4, Gibt es für de Safari Browser so was wie Add ons ? besonders gegen die lästige werbung ?

    ... Mir fallen bestimmt noch mehr fragen ein, aber das wars erstmal.

    Danke schonmal im Voraus.

    mfg. fanboy
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    1. Ist ein Standardbild
    2. Lange auf das Icon drücken bis es wabbelt
    3. Ja
    4. Nein

    ... für die anderen Fragen: Sufu!
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    3. Ja Finger lange auf Bild halten.
     
  5. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    > 300 Beiträge, aber nicht in der Lage die Suchfunktion zu benutzen?
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Naja, solltest dir die Beiträge mal angucken... o_O
     
    AgentSmith gefällt das.
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Okay, oka, aber für dieses Problem hat die SuFu nix ausgespuckt.

    Also ich habe vom Appstore ca. 40 Progs runtergeladen.

    Und dann auf das iPhone gepielt.

    Und dann habe ich sie aus der Programme liste von iTunes rausglöscht.

    Aber beim nächsten mal anstecken hat iTunes irgendwie alle apps wieder deinstalliert...

    Kann ich die Apps jetzt irgendwie wiederherstellen oder muss ich alle 40 wieder neu runterladen ?

    Mfg.
     
  9. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    musste neumachen, weil itunes immer so "intelligent" synchronisiert.
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    So ich habe noch 2 Kleine Probleme:

    1, Wenn ich per itunes programme raufmache löscht es die lieder wieder, wenn ich musik raufmache, löscht es die programme... (nein, ich habe Alle synchronisieren NICHT angehackt)

    Was soll ich jetzt machen ? irgendwie bleiben nur entweder die Programme oder die Musik oder die Fotos drauf, aber nicht alle 3. Die Videos sind davon unbetroffen.


    2, Wenn ich eine SMS von jemandem von meinen Kontakten bekomme, steht oben nicht der Name sondern nur die nummer. Muss ich jetzt raten wer das ist ? Oder kann ich da was einstellen ?


    mfg.
     
  11. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Nummern mit der dementsprechenden Vorwahl einspeichern sollte das Problem lösen
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052

    alo bei jeder nummer +43 vor oder was ?
     
  13. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Ja
     
  14. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882

    Die Frage hast du die selber beantwortet
     
  15. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    bei jeder einzelnen nummer ????
     
  16. AndreasD

    AndreasD Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    15
    erraten
     
  17. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    bei jeder ziffer, yo
     
  18. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Ja, was denn sonst? o_O

    ... Und jetzt schreib nicht im nächsten Post

     
  19. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Also, Neue frage.

    Wenn ich das iPhone am PC anstecke, und alles synchronisieren will, sieht man oben in der Statusleiste (wo sonst immer der Apfel ist) das Programme istalliert werde.

    Aber irgendwann nach ca. 5 min. geht das weg und der Apfel ist wieder da, aber am iPhone steht immer noch synchronisieren.

    Dann habe ich ca. 1e stunde gewartet, aber am iPhone stand immer noch das gleiche, dann hab ich halt abgebrochen.

    Danach waren alle Programme installiert, ABER Keine Neuen Videos, Keine Musik, Keine Podcasts und keine Fotos.

    Was kann das Problem sein ?

    Ich habe alles angehackt, bei musik usw. aber nachdem er die Programme installiert hat kommt, wie gesagt der Apfel in iTunes wider und dann tut sich nix mehr.

    Bitte helft mir.
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht versuchst du mal, statt "alles angehackt" zu haben, alles (videos, musik, kontakte, etc.) zunächst mal zu deaktiveren und dann schrittweise die syncronisation mit jeweils nur einem angehaktem punkt durchzuführen.
     

Diese Seite empfehlen