• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Hilfe für Noobs

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also ich weiß, ihr habt diese Fragen bestimmt schon 100Mal gelesen aber es währe nett wen mir trotzdem jemand helfen würde.

Aber bitte keine Sinnlosen komentare posten.

1, Auf dem Home bildschirm wird bei wetter immer Sonnenschein und 24° Angezeigt. ist das einfach das Bild von dem Programm oder aktualisiert sich das wie der Kalender ? Wenn ja, wie kann ich einstellen das da die aktuelle temperatur von z.B. Salburg steht ?

2, Wie kann ich dei Apps verschieben ?

3, Kann ich bilder usw. aus dem Internet Speichern ?

4, Gibt es für de Safari Browser so was wie Add ons ? besonders gegen die lästige werbung ?

... Mir fallen bestimmt noch mehr fragen ein, aber das wars erstmal.

Danke schonmal im Voraus.

mfg. fanboy
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
1. Ist ein Standardbild
2. Lange auf das Icon drücken bis es wabbelt
3. Ja
4. Nein

... für die anderen Fragen: Sufu!
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
> 300 Beiträge, aber nicht in der Lage die Suchfunktion zu benutzen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Suche_x.gif
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Okay, oka, aber für dieses Problem hat die SuFu nix ausgespuckt.

Also ich habe vom Appstore ca. 40 Progs runtergeladen.

Und dann auf das iPhone gepielt.

Und dann habe ich sie aus der Programme liste von iTunes rausglöscht.

Aber beim nächsten mal anstecken hat iTunes irgendwie alle apps wieder deinstalliert...

Kann ich die Apps jetzt irgendwie wiederherstellen oder muss ich alle 40 wieder neu runterladen ?

Mfg.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
musste neumachen, weil itunes immer so "intelligent" synchronisiert.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
So ich habe noch 2 Kleine Probleme:

1, Wenn ich per itunes programme raufmache löscht es die lieder wieder, wenn ich musik raufmache, löscht es die programme... (nein, ich habe Alle synchronisieren NICHT angehackt)

Was soll ich jetzt machen ? irgendwie bleiben nur entweder die Programme oder die Musik oder die Fotos drauf, aber nicht alle 3. Die Videos sind davon unbetroffen.


2, Wenn ich eine SMS von jemandem von meinen Kontakten bekomme, steht oben nicht der Name sondern nur die nummer. Muss ich jetzt raten wer das ist ? Oder kann ich da was einstellen ?


mfg.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Nummern mit der dementsprechenden Vorwahl einspeichern sollte das Problem lösen
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
bei jeder einzelnen nummer ????
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also, Neue frage.

Wenn ich das iPhone am PC anstecke, und alles synchronisieren will, sieht man oben in der Statusleiste (wo sonst immer der Apfel ist) das Programme istalliert werde.

Aber irgendwann nach ca. 5 min. geht das weg und der Apfel ist wieder da, aber am iPhone steht immer noch synchronisieren.

Dann habe ich ca. 1e stunde gewartet, aber am iPhone stand immer noch das gleiche, dann hab ich halt abgebrochen.

Danach waren alle Programme installiert, ABER Keine Neuen Videos, Keine Musik, Keine Podcasts und keine Fotos.

Was kann das Problem sein ?

Ich habe alles angehackt, bei musik usw. aber nachdem er die Programme installiert hat kommt, wie gesagt der Apfel in iTunes wider und dann tut sich nix mehr.

Bitte helft mir.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht versuchst du mal, statt "alles angehackt" zu haben, alles (videos, musik, kontakte, etc.) zunächst mal zu deaktiveren und dann schrittweise die syncronisation mit jeweils nur einem angehaktem punkt durchzuführen.