• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kleine frage zum synchronisieren von covern...

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
hi,


ich habe auf meinem ipod video ne menge an musik nur leider habe ich sie raufgeladen bevor ich sie mit covern und sonstigem versehen habe.

nun habe ich die ganzen titel bearbeitet, mit covern versehen,...

und meine frage wäre, muss ich den ipod erstmal löschen und nochmal bespielen, damit die ganzen cover drauf sind?

ich habe versucht den ganzen musikordner auf meinem ipod zu markieren und bin dann auf "cover laden" gegangen.
doch der synchronisiert dann trotzdem nur meine bibliothek auf dem mac und nicht die auf dem ipod.

ich danke schon mal im voraus für eure hilfe

ciao, i-love-apple
 

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
kleiner einschub

habe eben mal versucht paar lieder zu löschen und dann neue (bereits mit covern versehene) raufzuladen.

es wird mir trotzdem kein cover angezeigt..... warum?

also in der bibliothek ist ein cover drauf und wenn ich es aus den ipod lege, dann ist das cover weg.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Du weißt schon, dass du die Synchronisation von Covern auf deinem iPod auch einschalten musst, oder? In den Einstellungen beim angeschlossenen iPod machst du das hier:
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 90

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
ja ... das weiss ich.
die cover werden aber schon am mac nicht angezeigt.ich meine jetzt die, die sich auf dem ipod befinden.

und ausserdem funktioniert es bei einigen.aber auch leider nur bei einigen.

aber trotzdem danke
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hmpf. Wäre ja auch zu einfach gewesen.

Als ich mal ein Coverproblem auf dem iPod hatte, hat es mir geholfen, genau dieses besagte Häkchen zu entfernen, einmal zu synchronisieren, iPod abstecken anstecken,
Häkchen wieder setzen und nochmal zu synchronisieren.

Ja, ich weiß, das klingt echt nach einer Windows-Lösung, aber es hat funktioniert. :innocent: