1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleine frage zum synchronisieren von covern...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von i-love-apple, 08.01.07.

  1. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    hi,


    ich habe auf meinem ipod video ne menge an musik nur leider habe ich sie raufgeladen bevor ich sie mit covern und sonstigem versehen habe.

    nun habe ich die ganzen titel bearbeitet, mit covern versehen,...

    und meine frage wäre, muss ich den ipod erstmal löschen und nochmal bespielen, damit die ganzen cover drauf sind?

    ich habe versucht den ganzen musikordner auf meinem ipod zu markieren und bin dann auf "cover laden" gegangen.
    doch der synchronisiert dann trotzdem nur meine bibliothek auf dem mac und nicht die auf dem ipod.

    ich danke schon mal im voraus für eure hilfe

    ciao, i-love-apple
     
  2. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    kleiner einschub

    habe eben mal versucht paar lieder zu löschen und dann neue (bereits mit covern versehene) raufzuladen.

    es wird mir trotzdem kein cover angezeigt..... warum?

    also in der bibliothek ist ein cover drauf und wenn ich es aus den ipod lege, dann ist das cover weg.
     
  3. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Du weißt schon, dass du die Synchronisation von Covern auf deinem iPod auch einschalten musst, oder? In den Einstellungen beim angeschlossenen iPod machst du das hier:
     

    Anhänge:

    • cover.jpg
      cover.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      85
  4. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    ja ... das weiss ich.
    die cover werden aber schon am mac nicht angezeigt.ich meine jetzt die, die sich auf dem ipod befinden.

    und ausserdem funktioniert es bei einigen.aber auch leider nur bei einigen.

    aber trotzdem danke
     
  5. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hmpf. Wäre ja auch zu einfach gewesen.

    Als ich mal ein Coverproblem auf dem iPod hatte, hat es mir geholfen, genau dieses besagte Häkchen zu entfernen, einmal zu synchronisieren, iPod abstecken anstecken,
    Häkchen wieder setzen und nochmal zu synchronisieren.

    Ja, ich weiß, das klingt echt nach einer Windows-Lösung, aber es hat funktioniert. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen