1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kleine Filmchen auf dem Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hansiwurst, 31.03.09.

  1. hansiwurst

    hansiwurst Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    habe eine kleine Frage an Euch.

    Folgendes Problem habe ich: Ich habe auf meinem iPod Nano ein kleinen Film.
    Den habe ich damals konvertiert das er auf dem iPod läuft.
    Jetzt wollte ich das Video aber auch gerne auf meinem Iphone haben. Wie mache ich das denn?
    Wenn ich auf "Filme" gehe in iTunes, dann kann ich nirgends das Video auswählen, sondern nur gekaufte Videos


    Hat einer eine Idee?

    GREETZ Hansiwurst
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hast du das Video denn noch irgendwo auf deinem Rechner? Dann einfach wieder in iTunes machen und fürs iPhone konvertieren.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ebend einfach das Video in itunes ziehen und fertig dann müsste es unter Videos auftauchen... sonst nochmal neu konventieren in mp4 oder avi ...
     
  4. hansiwurst

    hansiwurst Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    5
    Ja das Video habe ich noch .... aber ist der TYP nicht identisch vom IPOD Nano und iPhone?

    @Mac Donald

    Das Video ist in iTunes drin und synct mit dem iPod einwandfrei dort ist es ja drauf. Aber nach dem anklicken das das iPhone auch syncen soll, kommt es dort nicht hin.


    Probiere das neue reinziehen in iTunes gleich mal aus

    Greetz Hansiwurst
     
  5. mocco

    mocco Braeburn

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    43
    In welchem Format hast du's denn? Das iPhone unterstützt standardmäßig nur:
    Ansonsten mal das Video manuell über iTunes auf das iPhone schieben! ;)
     

Diese Seite empfehlen