• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Filmchen auf dem Iphone?

hansiwurst

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
5
Hallo Leute,

habe eine kleine Frage an Euch.

Folgendes Problem habe ich: Ich habe auf meinem iPod Nano ein kleinen Film.
Den habe ich damals konvertiert das er auf dem iPod läuft.
Jetzt wollte ich das Video aber auch gerne auf meinem Iphone haben. Wie mache ich das denn?
Wenn ich auf "Filme" gehe in iTunes, dann kann ich nirgends das Video auswählen, sondern nur gekaufte Videos


Hat einer eine Idee?

GREETZ Hansiwurst
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hast du das Video denn noch irgendwo auf deinem Rechner? Dann einfach wieder in iTunes machen und fürs iPhone konvertieren.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ebend einfach das Video in itunes ziehen und fertig dann müsste es unter Videos auftauchen... sonst nochmal neu konventieren in mp4 oder avi ...
 

hansiwurst

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
5
Hast du das Video denn noch irgendwo auf deinem Rechner? Dann einfach wieder in iTunes machen und fürs iPhone konvertieren.
Ja das Video habe ich noch .... aber ist der TYP nicht identisch vom IPOD Nano und iPhone?

@Mac Donald

Das Video ist in iTunes drin und synct mit dem iPod einwandfrei dort ist es ja drauf. Aber nach dem anklicken das das iPhone auch syncen soll, kommt es dort nicht hin.


Probiere das neue reinziehen in iTunes gleich mal aus

Greetz Hansiwurst
 

mocco

Braeburn
Registriert
19.03.09
Beiträge
43
In welchem Format hast du's denn? Das iPhone unterstützt standardmäßig nur:
H.264-Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity-Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

Ansonsten mal das Video manuell über iTunes auf das iPhone schieben! ;)