• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleine Explosion Macbook Air 13" - letztes Model - 1499€

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
So...abgegeben und auf Anruf des Technikers warten.
Seine vermutung... die Logik ist kaputt.
...abwarten
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
klingt irgendwie ... unlogisch.

(hoffen wir mal, dass nicht die allgemeine Logik des Universums explodiert, sondern nur dein Motherboard defekt ist und der Techniker es nicht so hat mit der korrekten Ausdrucksweise. Sonst sehe ich schwerwiegende Probleme auf uns zukommen ...)
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Die Logik ist das Teil links neben dem Design - wenn man schräg von oben schaut. :cool:

Naja der Techie meinte das Logicboard.......
 
  • Like
Reaktionen: JvW

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich war heute in Neuss im Comspot leider keine Techniker heute da gehabt.
Werde am Montag mal hinfahren falls die keine Zeit da haben um mir sofort zu sagen was kaputt ist fahre ich nach Düsseldorf und verlass mich auf die empfehlung des Users larro ins Leyhausen(.org).

Werde dann am Montag hier bescheid sagen für alle die es interessiert was der Fehler war.

Mfg
iSoko

Ansonsten könnte ich dir die Firma Teampoint in Köln an Herz legen. Habe dort bereits 2 MBP gekauft und die haben einen guten Service. Techniker kommt direkt aus der Werkstatt, wenn ein Problem vorliegt. Meinen Akku hat er direkt vor Ort gewechselt.
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
Ansonsten könnte ich dir die Firma Teampoint in Köln an Herz legen. Habe dort bereits 2 MBP gekauft und die haben einen guten Service. Techniker kommt direkt aus der Werkstatt, wenn ein Problem vorliegt. Meinen Akku hat er direkt vor Ort gewechselt.

Leider ein bisschen zu spät die info.
Die hatten da viel zu tun wird sich warscheinlich morgen melden und hoffe dass ich es am Mittwoch abholen kann.

mfg
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
So MacBook wurde repariert Defekt war das Logic Board 1,7Ghz und Board I/O
die Mitarbeiterin konnte mir nicht sagen wie das passiert ist. Naja hoffe ich werde keine Probleme mehr haben.
Ging alles auf Garantie.

mfg
iSoko
 

NRCHECKER

Gloster
Registriert
12.03.09
Beiträge
64
Die Explosion war der Akku. Da war anscheinend die Wärme des Prozessors durch einen Produktionsfehler zu nahe am Akku.