• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kleine CDs (8 cm) in PB ??

Schnuller

Tokyo Rose
Registriert
14.01.06
Beiträge
71
Hallo miteinander,

kann man kleine CDs (Durchmesser 8 cm) in pb-laufwerke tun??:-*
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
ich glaube mich zu erinnern, dass es für 8cm CD's so adapter gibt damit man sie normal verwenden kann...

€dit: gibt hier sogar schon einen Thread zu dem Thema. Von solchen Adaptern wird dort übrigends abgeraten.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
ich glaube mich zu erinnern, dass es für 8cm CD's so adapter gibt damit man sie normal verwenden kann...

€dit: gibt hier sogar schon einen Thread zu dem Thema. Von solchen Adaptern wird dort übrigends abgeraten.

Nicht nur Dort sondern auch im Handbuch wird von sowas abgeraten.


Mfg Meru