1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kleine CDs (8 cm) in PB ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schnuller, 14.01.07.

  1. Schnuller

    Schnuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    71
    Hallo miteinander,

    kann man kleine CDs (Durchmesser 8 cm) in pb-laufwerke tun??:-*
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Nein.

    Bzw.: Ja. Einmal pro Laufwerk ;)
     
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    ich glaube mich zu erinnern, dass es für 8cm CD's so adapter gibt damit man sie normal verwenden kann...

    €dit: gibt hier sogar schon einen Thread zu dem Thema. Von solchen Adaptern wird dort übrigends abgeraten.
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Nicht nur Dort sondern auch im Handbuch wird von sowas abgeraten.


    Mfg Meru
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477

Diese Seite empfehlen