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- 28.02.07
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So, hallo erstmal an alle die dies hoffentlich lesen werden und auch schön beantworten!
Ich weiß, man kann hier suchen, etc., aber ich finde nichts zu meiner Frage:
Wie kann ich den Inhalt, z.B. E-Mail Adressen kopieren und dann wieder einfügen?
Bei meinem Mac schaff ich das einfach nicht.
Außerdem kann ich das mit der rechten Maustaste (obwohl es in den Systemeinstellungen so eingestellt ist) nicht mit 2 Fingern auf dem Trackpad!
Also mal danke für nette Antworten auf eine sicher schon tausendmal gestellte Frage!
Grüße an alle LESER!
Ich hoff ihr könnt mein Problem lösen, denn ich liebe kopieren!
Ich weiß, man kann hier suchen, etc., aber ich finde nichts zu meiner Frage:
Wie kann ich den Inhalt, z.B. E-Mail Adressen kopieren und dann wieder einfügen?
Bei meinem Mac schaff ich das einfach nicht.
Außerdem kann ich das mit der rechten Maustaste (obwohl es in den Systemeinstellungen so eingestellt ist) nicht mit 2 Fingern auf dem Trackpad!
Also mal danke für nette Antworten auf eine sicher schon tausendmal gestellte Frage!
Grüße an alle LESER!
Ich hoff ihr könnt mein Problem lösen, denn ich liebe kopieren!