• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleinanzeigen Verkauf über Paypal ?

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
bei solchen Geschäften erstelle ich grundsätzlich einen Kaufvertrag in zweifacher Ausfertigung, da trennt sich dann gleich die Spreu vom Weizen :), und nur Barzahlung.

Franz
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Kleinanzeigen = Ware gegen Geld oder Geld gegen Ware

Und nichts anderes!

Selbst Schuld...

Ich hätte einen nagelneuen Lamborghini, ist ein Notverkauf, 25000€ und ich lasse den Wagen innerhalb einer Woche frei Haus liefern, aktuell steht er in Schweden. Jemand Interesse?
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Kleinanzeigen = Ware gegen Geld oder Geld gegen Ware

Und nichts anderes!

Selbst Schuld...

Ich hätte einen nagelneuen Lamborghini, ist ein Notverkauf, 25000€ und ich lasse den Wagen innerhalb einer Woche frei Haus liefern, aktuell steht er in Schweden. Jemand Interesse?

Wie viel willige Schwedinnen sind inkludiert ...?