- Registriert
- 30.11.16
- Beiträge
- 80
Thema war schon aber alle sind positiv ausgefallen ....
Beim links recht bewegen oder anheben zu hören.
Ich habe ein Macbook Pro Late 2015 2,9 GHz 128 GB
SCHLAGWORTE
Zustand: nur zu hause benutzt - selten wie ein rohes Ei behandelt. Ok eine. minni delle oben rechts.
Anzahl der Zyklen: 68
Ich habe ein lockeres klaperndes Display (nicht wenig) wo mir gesagt wurde es ist normal.
Sie haben dort ca. 20 Geräte die nicht klappern und ein wiedervewrkauf ist unmöglich da es keiner abnimmt, mit diesen Fehler. Ausage von Techniker: Das ist normal er versteht mich auch. aber nach absprache mit dem Manager machen wir nix.
Nach 6 Monaten zum erstenmal gemeldet.
2 Monate keine Termine, dann Samstag mich um 10.00 Uhr angestellt mit erfolg (Mitarbeiter alle nett und denn sowas.
von 10.00 Uhr bis 16.00 UHr mit 5 SMS da es sich verzögert etc.
Ca. 8 Geräte dort bei aplle gekauft - 7 bei anderen anbieter (Ich liebe die Produkte)
hat einer eine idee was man machen kann? Gerichtlich etc. werde alles versuchen.
geht es denn nach der Garantie richtig kaputt werden mindeszenz 600 € fällig.
was soll ich machen gibts da eine Chance das gerichtlich zu regeln oder eine andere Stelle Apple Deutschland wo mein beschweren können .
Zur Information dieses Notebook ist bei Notebook billiger gekauft was ich vielleicht erst da Anfragen keine Ahnung wer ist sozusagen in der Garantieleistung ist ja eigentlich Apple
Beim links recht bewegen oder anheben zu hören.
Ich habe ein Macbook Pro Late 2015 2,9 GHz 128 GB
SCHLAGWORTE
Zustand: nur zu hause benutzt - selten wie ein rohes Ei behandelt. Ok eine. minni delle oben rechts.
Anzahl der Zyklen: 68
Ich habe ein lockeres klaperndes Display (nicht wenig) wo mir gesagt wurde es ist normal.
Sie haben dort ca. 20 Geräte die nicht klappern und ein wiedervewrkauf ist unmöglich da es keiner abnimmt, mit diesen Fehler. Ausage von Techniker: Das ist normal er versteht mich auch. aber nach absprache mit dem Manager machen wir nix.
Nach 6 Monaten zum erstenmal gemeldet.
2 Monate keine Termine, dann Samstag mich um 10.00 Uhr angestellt mit erfolg (Mitarbeiter alle nett und denn sowas.
von 10.00 Uhr bis 16.00 UHr mit 5 SMS da es sich verzögert etc.
Ca. 8 Geräte dort bei aplle gekauft - 7 bei anderen anbieter (Ich liebe die Produkte)
hat einer eine idee was man machen kann? Gerichtlich etc. werde alles versuchen.
geht es denn nach der Garantie richtig kaputt werden mindeszenz 600 € fällig.
was soll ich machen gibts da eine Chance das gerichtlich zu regeln oder eine andere Stelle Apple Deutschland wo mein beschweren können .
Zur Information dieses Notebook ist bei Notebook billiger gekauft was ich vielleicht erst da Anfragen keine Ahnung wer ist sozusagen in der Garantieleistung ist ja eigentlich Apple