• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klappern im iPhone 3G

  • Ersteller wenigtelefonier
  • Erstellt am

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich dachte man bekommt kein Ersatzgerät-... bzw. ein Neues. Mir wurde im T-Punkt gesagt, dass es in einem solchen Fall eingeschickt wird und ich so lange ohne iPhone dastehe...

Noch ein Tipp: Mein iPod Touch klappert auch ein bisschen... bei mir liegt es daran, dass der Home-Button etwas mehr Spiel hat und deswegen hin und her wippt... halt doch einfach mal den Home-Button beim shaken fest ;)
 

lm87

Gast
Bei mir klappert nichts. Aber ich würde noch etwas warten und das Teil dann eintauschen, wenn iPhones wieder normal verfügbar sind.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Bei mir klappert nichts. Aber ich würde noch etwas warten und das Teil dann eintauschen, wenn iPhones wieder normal verfügbar sind.

Da wird nichts eingetauscht... bei so etwas relativ "belanglosem" wird es zur Reperatur geschickt... und dann hat man ne Weile kein Handy...

Ich hab extra im T-Punkt nachgefragt...
 

TheIndifference

Erdapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
1
[FONT=verdana, arial, helvetica]beim schütteln höre ich auch ein leichtes klappern bei meinem weißen iphone

es ist nicht runtergefallen oder so,- deshalb kann ich es mir nicht erklären
auch beim halten der lautsärkeregler und sim halterung etc.. bleib das leichte klappern..

und das geräusch kommt definitiv von innen..

ist das normal oder soll ichs reklamieren :S ?

edit: komischerweise klackert es nicht wenn ich das iphone aufm kopf halte und dann schüttle..


[/FONT]
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Da wird nichts eingetauscht... bei so etwas relativ "belanglosem" wird es zur Reperatur geschickt... und dann hat man ne Weile kein Handy...

Ich hab extra im T-Punkt nachgefragt...
naja, die damen/herren beim t-punkt zeigen sich, was das thema iphone und das handling bei apple angeht, nicht immer wirlich firm.

apple repariert, wie auch bei den ipods, eigentlich kaum (es lohnt sich nicht), sondern tauscht gegen neue oder refurbished geräte ...
 

skyy3

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
45
hi,

Seit heute (gestern) rappelt mein 3g auch im innern. Fehler habe ich bis jetzt keine festhestellt. Auch mein backcover hat unten an den schrauben risse und meine kopfhörer hören sich komischerweise schnell "übersteuert" an. Ist das nun ein garantie fall und wie wäre dies zu händeln, da das phone aus CZ kommt und es dahin wieder ein weiter weg wäre!?

Lg skyy


Edit: habe ein invisibleshield drauf. Bekäme man das ersetzt, ist es demontierbar und danach neu einzusetzen oder guckt man in die röhre?