• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klappern im iPhone 3G

  • Ersteller wenigtelefonier
  • Erstellt am

wenigtelefonier

Gast
Hallo zusammen,

nur um mein Gewissen zu beruhigen: klappert Euer 3G auch? Mein neues iPhone 3G ist zwar noch nie heruntergefallen oder sonst wie Stössen ausgesetzt worden, aber wenn ich es direkt neben dem Ohr hin und her wackele, dann höre ich ein leichtes Klappern, als ob ein Stecknadelkopf darin herumrollen würde. Bei Euch auch?

Grüsse
David
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ja, nun halte mal die Knöpfe zum Ton-Aus und Lautstärke regeln fest, wenn es dann immernoch klappert, dann hast n Problem. Aber es sollte dann nicht mehr klappern.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
okay, dann würde ich es einschicken, weil das darf normal nicht sein.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Oder schick es dann ein, wenn es wirklich kaputt geht... kann ja sein, dass das nur kein kleines Stück Plastik ist, dass bei der Montage darin vergessen wurde :D Für mich wäre das kein Grund das Gerät einzuschicken... selbst wenn es iwann kaputt gehen sollte... schick es dann los.
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das ist das Kugellager der Mikro-Hamsterrad-Antriebs-Stromversorgung für die Festplatte.
wech100x20.gif


Funktioniert der Vibrationsarlarm noch? Da fällt nämlich gerne mal der Vibrationsanker raus. o_O
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

wenigtelefonier

Gast
Ja, der Vibrationsalarm funktioniert noch. Alles funktioniert noch. :)
Sind bei Euch eigentlich die beiden Schrauben neben dem Dock-Connector gleich weit ins Gehäuse eingelassen?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Setz es bei ebay rein, Schaker mit multimedialer Anbindung, hat bestimmt noch keiner. Ne Spaß beiseite, schau dir mal genau dein Kamerafenster an, sieht das mittig aus?
Wenn nicht, back to Store....

LG, Eva
 

wenigtelefonier

Gast
@eva: so ziemlich mittig, ja. Vielleicht gaaaanz leicht nach oben verschoben. Meinst Du, die Linse könnte nicht richtig fest sitzen?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Deine scheint richtig zu sitzen, sieht bei meinen beiden auch so aus.
Am einfachsten ist es wenn du es zurückbringst und reklamierst.

LG, Eva
 

wenigtelefonier

Gast
hmmm.... zurückbringen? Aber wenn doch sonst alles funktioniert? Dafür möchte ich eigentlich nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag ohne iPhone ausharren. Wer weiss, wann sie wieder welche lieferbar haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir mein derzeitiges Phone lassen, bis das neue abholbereit im Laden liegt.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Wenn ich oben rechts auf das iPhone tippe, hab ich auch ein minimales "Klappern".
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Das kann man ja abklären..
Mal ehrlich, ein rappelnder ICE fährt auch noch, und trotzdem gab es manche denen es negativ auffiel und die dann die Notbremse gezogen haben. (Ich weiß der Vergleich ist far overdriven, but....)
Ruf doch einfach mal die Hotline an :D

LG, Eva
 

wenigtelefonier

Gast
Die Hotline von Apple oder meinem Netzbetreiber (Orange CH)?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Garantieleistung geht primär über denjenigen wo du es gekauft hast, also Orange.
LG, Eva
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
an deiner stelle würde ich mit der reperatur warten bis sich der iphone ansturm gelegt hat. also wenn dus noch so lange aushälst, ich denk nich dass ein iphone gleich deshalb auseinander fällt :p