1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Klappern im iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wenigtelefonier, 17.07.08.

  1. Hallo zusammen,

    nur um mein Gewissen zu beruhigen: klappert Euer 3G auch? Mein neues iPhone 3G ist zwar noch nie heruntergefallen oder sonst wie Stössen ausgesetzt worden, aber wenn ich es direkt neben dem Ohr hin und her wackele, dann höre ich ein leichtes Klappern, als ob ein Stecknadelkopf darin herumrollen würde. Bei Euch auch?

    Grüsse
    David
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Ja, nun halte mal die Knöpfe zum Ton-Aus und Lautstärke regeln fest, wenn es dann immernoch klappert, dann hast n Problem. Aber es sollte dann nicht mehr klappern.
     
  3. klappert immer noch
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    okay, dann würde ich es einschicken, weil das darf normal nicht sein.
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Oder schick es dann ein, wenn es wirklich kaputt geht... kann ja sein, dass das nur kein kleines Stück Plastik ist, dass bei der Montage darin vergessen wurde :D Für mich wäre das kein Grund das Gerät einzuschicken... selbst wenn es iwann kaputt gehen sollte... schick es dann los.
     
    ZENcom gefällt das.
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das ist das Kugellager der Mikro-Hamsterrad-Antriebs-Stromversorgung für die Festplatte. [​IMG]

    Funktioniert der Vibrationsarlarm noch? Da fällt nämlich gerne mal der Vibrationsanker raus. o_O
     
    rumsi gefällt das.
  7. Ja, der Vibrationsalarm funktioniert noch. Alles funktioniert noch. :)
    Sind bei Euch eigentlich die beiden Schrauben neben dem Dock-Connector gleich weit ins Gehäuse eingelassen?
     
  8. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Setz es bei ebay rein, Schaker mit multimedialer Anbindung, hat bestimmt noch keiner. Ne Spaß beiseite, schau dir mal genau dein Kamerafenster an, sieht das mittig aus?
    Wenn nicht, back to Store....

    LG, Eva
     
  9. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Festplatte? Welche Festplatte? :p
     
  10. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Äh...... nein.

    LG, Eva
     
  11. @eva: so ziemlich mittig, ja. Vielleicht gaaaanz leicht nach oben verschoben. Meinst Du, die Linse könnte nicht richtig fest sitzen?
     
  12. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Deine scheint richtig zu sitzen, sieht bei meinen beiden auch so aus.
    Am einfachsten ist es wenn du es zurückbringst und reklamierst.

    LG, Eva
     
  13. hmmm.... zurückbringen? Aber wenn doch sonst alles funktioniert? Dafür möchte ich eigentlich nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag ohne iPhone ausharren. Wer weiss, wann sie wieder welche lieferbar haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir mein derzeitiges Phone lassen, bis das neue abholbereit im Laden liegt.
     
  14. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Wenn ich oben rechts auf das iPhone tippe, hab ich auch ein minimales "Klappern".
     
  15. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Das kann man ja abklären..
    Mal ehrlich, ein rappelnder ICE fährt auch noch, und trotzdem gab es manche denen es negativ auffiel und die dann die Notbremse gezogen haben. (Ich weiß der Vergleich ist far overdriven, but....)
    Ruf doch einfach mal die Hotline an :D

    LG, Eva
     
  16. Die Hotline von Apple oder meinem Netzbetreiber (Orange CH)?
     
  17. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Garantieleistung geht primär über denjenigen wo du es gekauft hast, also Orange.
    LG, Eva
     
  18. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    schonmal an die SIM gedacht?
     
  19. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    an deiner stelle würde ich mit der reperatur warten bis sich der iphone ansturm gelegt hat. also wenn dus noch so lange aushälst, ich denk nich dass ein iphone gleich deshalb auseinander fällt :p
     
  20. das denk ich eben auch nicht ;)

    Merci für Euren Beistand :innocent:
     

Diese Seite empfehlen