1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Klärt mich auf! ich bin so..

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dr.mac, 08.04.07.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Hallo Freunde.. Poker-Freunde,

    habe hier zahlreiche Themen zum Pokerspielen gefunden.. auf die zahlreiche Links zu Onlinespielen bzw. Onlineportalen folgen..

    Nun ich möchte aber mein Kleingeld in meinen Hosentaschen behalten und einen 1000 Account lehne ich neuerding prinzipiel ab.. also klärt mich mal auf:

    Gibt es ein Poker-Game das zu zweit per Inet gespielt werden kann (evt. über Ichat/AIM) ählich den "Big Bang Board Games" ? Wichtig ist mir hierbei der Verzicht einem Portal beizutretten.. (möchte halt mein Kleingeld schützen :) )

    Weitere zwei-player-online-games gesucht.. tipps? Links?
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    wäre ne schöne sache, wenns das gäbe, aber ich habe leider noch von nichts das diesem entsprechen könnte gehört.

    den pokeronlineportalen bleibe ich nämlich auch fern seit einiger zeit u. das pokerwidget ist zwar mal ganz nett so zwischendurch, aber auch nicht das wahre...
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Ich habe ja keinen Plan vom Pokern, aber wo ist der Reiz dies über das Internet zu spielen? Beim normalen Pokern kommt es doch darauf an, seine Gegner zu beobachten und einzuschätzen. Im Internet dagegen kann ich doch einfach ein Programm benutzen, das alle gelegten Karten kennt und mir dann mit Hilfe mathematischer Verfahren sagt, was ich als nächstes tun soll.


    Gruss KayHH
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    das ist so

    Es geht um etwas ganz einfacheres, sehr simples.. um etwas das jeder kennt.. ab un an erlebt und immer wieder erleben möchte.. etwas das menschen zusammenbringt und sie vieles vergessen lässt.. ich glaube man nenn es SPAß!

    Mein Kollege und ich spielen sicherlich lieber real mit aufgesetztem Pokerface.. nur wenn man etwas weit von einander entfern wohnt kann man ab und an über das Inet spielen..
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Eben, macht es Spaß, wenn die Atmosphäre einer Spielbank und von realen Personen fehlt?


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen