• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klärt mich auf! ich bin so..

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Hallo Freunde.. Poker-Freunde,

habe hier zahlreiche Themen zum Pokerspielen gefunden.. auf die zahlreiche Links zu Onlinespielen bzw. Onlineportalen folgen..

Nun ich möchte aber mein Kleingeld in meinen Hosentaschen behalten und einen 1000 Account lehne ich neuerding prinzipiel ab.. also klärt mich mal auf:

Gibt es ein Poker-Game das zu zweit per Inet gespielt werden kann (evt. über Ichat/AIM) ählich den "Big Bang Board Games" ? Wichtig ist mir hierbei der Verzicht einem Portal beizutretten.. (möchte halt mein Kleingeld schützen :) )

Weitere zwei-player-online-games gesucht.. tipps? Links?
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
wäre ne schöne sache, wenns das gäbe, aber ich habe leider noch von nichts das diesem entsprechen könnte gehört.

den pokeronlineportalen bleibe ich nämlich auch fern seit einiger zeit u. das pokerwidget ist zwar mal ganz nett so zwischendurch, aber auch nicht das wahre...
 

KayHH

Gast
Ich habe ja keinen Plan vom Pokern, aber wo ist der Reiz dies über das Internet zu spielen? Beim normalen Pokern kommt es doch darauf an, seine Gegner zu beobachten und einzuschätzen. Im Internet dagegen kann ich doch einfach ein Programm benutzen, das alle gelegten Karten kennt und mir dann mit Hilfe mathematischer Verfahren sagt, was ich als nächstes tun soll.


Gruss KayHH
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
das ist so

Es geht um etwas ganz einfacheres, sehr simples.. um etwas das jeder kennt.. ab un an erlebt und immer wieder erleben möchte.. etwas das menschen zusammenbringt und sie vieles vergessen lässt.. ich glaube man nenn es SPAß!

Mein Kollege und ich spielen sicherlich lieber real mit aufgesetztem Pokerface.. nur wenn man etwas weit von einander entfern wohnt kann man ab und an über das Inet spielen..