1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kippfunktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 16.07.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    sagt mal, glaubt Ihr, wird's in absehbarer Zeit die kippfunktion mit dem größeren Keyboard auch für sms und Mail kommen? :) wäre cool
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Warte ich schau mal in die Glaskugel....... Ahja da stehts... am 12.11.2008 um 15 Uhr
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ECHT???? :p
     
  4. OnkelManuel

    OnkelManuel Boskoop

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    40
    Uh, mein Ironiededektor schlägt voll aus... :-D ;)

    Tja, für eine solche Funktion können wir nur eins tun: Warten... ;)

    Manuel
     
  5. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    wow, und das stimmt echt?
     
  6. lm87

    lm87 Gast

    Das weiß doch keiner, wäre aber seeehr gut. Als ich heute unterwegs war und etwas tippen wollte, war per Queransicht schon deutlich leichter zu tippen.

    Ich hoffe das wird noch nachgebessert.
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich hoffe ja auch dass noch eine Queransicht kommt...bei Safari isses Klasse! Vermisse es auch beim Simsen...
     
  8. MLO

    MLO Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    6
    Guten Morgen,
    Ich hänge mich mit meiner aktuellen Frage mal an diesen Uralt-Thread an.
    Doch zunächst wünsche ich frohe Weihnachten!
    Nun mein Problem:
    Seit einigen Tagen funktioniert die Kippfunktion bei meinem iPhone 6 Plus nicht mehr. Bilder und Texte werden nur in eine Richtung dargestellt. Querformat ist nicht möglich. Nicht geholfen hat ein Kaltstart, auch im Benutzerhandbuch habe ich nichts dazu gefunden. Auch nicht unter Einstellungen.
    Gibt es andere Möglichkeiten, diesen Fehler selbst zu beheben? Alternative ist laut Vodafone das Einschicken des Handys, dann müsste ich zehn Tage darauf verzichten. :(
    Liebe und weihnachtliche Grüße
    Uwe
     
  9. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Langelandapfel

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.679
    Rotation im Kontrollzentrum hast du aktiviert?!

    Ganz banale Frage die durchaus helfen könnte :)
     
  10. MLO

    MLO Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    6
    WHOW !!!
    Treffer!
    Muss wohl beiAktivierung der Taschenlampe versehentlich deaktiviert worden sein.
    Manchmal kommt man auf die einfachste Möglichkeit nicht.
    Ganz herzlichen Dank für die rasche und kompetente Antwort!
    Und weiterhin Frohe Weihnachten - jetzt auch im Querformat !
     
    -_ Dissidia _- gefällt das.

Diese Seite empfehlen