Kippfunktion

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
sagt mal, glaubt Ihr, wird's in absehbarer Zeit die kippfunktion mit dem größeren Keyboard auch für sms und Mail kommen? :) wäre cool
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Warte ich schau mal in die Glaskugel....... Ahja da stehts... am 12.11.2008 um 15 Uhr
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Uh, mein Ironiededektor schlägt voll aus... :-D ;)

Tja, für eine solche Funktion können wir nur eins tun: Warten... ;)

Manuel
 

lm87

Gast
Das weiß doch keiner, wäre aber seeehr gut. Als ich heute unterwegs war und etwas tippen wollte, war per Queransicht schon deutlich leichter zu tippen.

Ich hoffe das wird noch nachgebessert.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich hoffe ja auch dass noch eine Queransicht kommt...bei Safari isses Klasse! Vermisse es auch beim Simsen...
 

MLO

Golden Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
6
Guten Morgen,
Ich hänge mich mit meiner aktuellen Frage mal an diesen Uralt-Thread an.
Doch zunächst wünsche ich frohe Weihnachten!
Nun mein Problem:
Seit einigen Tagen funktioniert die Kippfunktion bei meinem iPhone 6 Plus nicht mehr. Bilder und Texte werden nur in eine Richtung dargestellt. Querformat ist nicht möglich. Nicht geholfen hat ein Kaltstart, auch im Benutzerhandbuch habe ich nichts dazu gefunden. Auch nicht unter Einstellungen.
Gibt es andere Möglichkeiten, diesen Fehler selbst zu beheben? Alternative ist laut Vodafone das Einschicken des Handys, dann müsste ich zehn Tage darauf verzichten. :(
Liebe und weihnachtliche Grüße
Uwe
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Rotation im Kontrollzentrum hast du aktiviert?!

Ganz banale Frage die durchaus helfen könnte :)
 

MLO

Golden Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
6
WHOW !!!
Treffer!
Muss wohl beiAktivierung der Taschenlampe versehentlich deaktiviert worden sein.
Manchmal kommt man auf die einfachste Möglichkeit nicht.
Ganz herzlichen Dank für die rasche und kompetente Antwort!
Und weiterhin Frohe Weihnachten - jetzt auch im Querformat !
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-