1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinostar werden!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von felixdacat, 21.12.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Alle Mac User, mit nem aktuellen Mac (Intel) können hier und heute Filmstar werden!!

    http://doctabu.com/trailer.html

    Gutes gelingen :)
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    also ich würde von nem klick auf den link abraten.
    siehe hier.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    über die nummer mit der isight stand doch was in der beschreibung des letzten security updaes o_O
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ups, an das hab ich gar nicht gedacht. *schäm*
    Tut mir leid... klickt nicht... Es kommt nur ein QT Film, wo ein grosser Held angekündigt wird, dann schaltete die iSight an und man sieht sich.

    Sorry!!

    Edit: Moment, jetz is mir grad eingefallen, dass durch das Security Update 2006-008 die Gefahr dieses Bugs aus der Welt geschaffen wurde?!

    Naja, entscheidet selber, der Witz is ja jetz eh vorbei...
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    hmjaneisklar.o_O
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    lol, sei doch still.

    Willst du das hören: Ok, ich hab diesen Link extra hier ins AT Forum gestellt, damit alle AT Member pishing Opfer werden.

    Is klar... :mad:
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mich interresiert eher, wie ich das unterbinden kann mit der isight. das update hab ich drauf
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    die frage ist berechtigt.
    1.iSight deaktivieren
    2.tunlichst vermeiden solche links anzuklicken ;)
    irgendwie scheint der patch von apple ja nicht ausreichend genug zu sein.
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ot

    war das letzte nicht das mit der bondnummer 007?
    oder galt da snur für 10.3.9?
     
  10. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Du widersprichst dir selbst. Lies nochmal den Link, den du weiter oben gepostet hast.
     

Diese Seite empfehlen