Kinostar werden!!

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
über die nummer mit der isight stand doch was in der beschreibung des letzten security updaes o_O
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ups, an das hab ich gar nicht gedacht. *schäm*
Tut mir leid... klickt nicht... Es kommt nur ein QT Film, wo ein grosser Held angekündigt wird, dann schaltete die iSight an und man sieht sich.

Sorry!!

Edit: Moment, jetz is mir grad eingefallen, dass durch das Security Update 2006-008 die Gefahr dieses Bugs aus der Welt geschaffen wurde?!

Naja, entscheidet selber, der Witz is ja jetz eh vorbei...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mich interresiert eher, wie ich das unterbinden kann mit der isight. das update hab ich drauf
 

mzet01

Gast
die frage ist berechtigt.
1.iSight deaktivieren
2.tunlichst vermeiden solche links anzuklicken ;)
irgendwie scheint der patch von apple ja nicht ausreichend genug zu sein.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
die frage ist berechtigt.
1.iSight deaktivieren
2.tunlichst vermeiden solche links anzuklicken ;)
irgendwie scheint der patch von apple ja nicht ausreichend genug zu sein.
Du widersprichst dir selbst. Lies nochmal den Link, den du weiter oben gepostet hast.