• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kinoprogramm im itouch/iphone

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
hallo ich habe einen iPod Touch und ich gehe gerne ins Kino
meine Frage: kennt jemand ein Programm für das Gerät, mit dem man das aktuelle Programm der Kinos in der Heimatstadt abrufen kann?
 
Solche Angebote gibts doch massenhaft im Internet. Einfach mal nach "Kinoprogramm Deineheimatstadt" suchen…
 
ja aber meistens braucht man dafür java oder cookies die ich im ipod safari nicht hab
 
@Tichriga:

Ist viel verlangt, wäre aber total cool! Würde ich auch gebrauchen können!
Gäbe es so ein Programm fürs Fernsehprogramm? Das würde ich auch gebrauchen können :-)

Danke!
 
kinoprogramm auf's iPhone

www.kino.de sieht eigentlich am besten aus, ist nämlich für alle mobilen geräte optimiert. die haben das programm jedes deutschen kinos + trailer, bilder und kritiken :-)
 
Hat jemand außer teXXas ein gutes Programm? Müsste nur das Kinoprogramm anzeigen, von Mannheim.
 
schau mal im appstore nach texxas (mit 2 x).
das teil ist kostenlos, und zeigt dir zusaetzlich zum aktuellen kinoprogramm (verkneupfung uebrigens mit google maps) auch das aktuelle fernsehprogramm sowie sonstige events in deiner stadt an.

gruss

gregor
 
dem kann ich nur zustimmen
texxas ist ein fantastisches programm um das fernseh- und kinoprogramm anzuschaun
für fernsehen kann man seine lieblingssender einstellen und sicher und es gibt eine spezialfunktion für alle 20.15 Uhr Filme

kann man nur empfehlen