• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kinoprogramm im itouch/iphone

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
hallo ich habe einen iPod Touch und ich gehe gerne ins Kino
meine Frage: kennt jemand ein Programm für das Gerät, mit dem man das aktuelle Programm der Kinos in der Heimatstadt abrufen kann?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Solche Angebote gibts doch massenhaft im Internet. Einfach mal nach "Kinoprogramm Deineheimatstadt" suchen…
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
ja aber meistens braucht man dafür java oder cookies die ich im ipod safari nicht hab
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
cinecitta! xD
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@Tichriga:

Ist viel verlangt, wäre aber total cool! Würde ich auch gebrauchen können!
Gäbe es so ein Programm fürs Fernsehprogramm? Das würde ich auch gebrauchen können :)

Danke!
 

erkn utz

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
1
kinoprogramm auf's iPhone

www.kino.de sieht eigentlich am besten aus, ist nämlich für alle mobilen geräte optimiert. die haben das programm jedes deutschen kinos + trailer, bilder und kritiken :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hat jemand außer teXXas ein gutes Programm? Müsste nur das Kinoprogramm anzeigen, von Mannheim.
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
schau mal im appstore nach texxas (mit 2 x).
das teil ist kostenlos, und zeigt dir zusaetzlich zum aktuellen kinoprogramm (verkneupfung uebrigens mit google maps) auch das aktuelle fernsehprogramm sowie sonstige events in deiner stadt an.

gruss

gregor
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
dem kann ich nur zustimmen
texxas ist ein fantastisches programm um das fernseh- und kinoprogramm anzuschaun
für fernsehen kann man seine lieblingssender einstellen und sicher und es gibt eine spezialfunktion für alle 20.15 Uhr Filme

kann man nur empfehlen