1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinofilme in Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kley, 20.07.08.

  1. kley

    kley Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo, weiss jemand wann man auch in Deutschland die Kinofilme bei Itunes leihen bzw. Kaufen kann ? Gruss Kley
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    wenn du auf www.apfeltalk.de gehst, steht da gleich vorne groß ein artikel über iTunes... ich empfele: lesen!
     
  3. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    da findet er aber keine antwort auf seine frage. hier ist sie: nein, man weiß es nicht. wäre reine spekulation.
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich würde das Angebot auch sehr gerne nutzen. Wir leben eben im -in der Hinsicht- benachteiligten Europa.
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    na klar steht das dort. da steht das der prozess der filmeinführung in europa verschnellert werden könnte. d.h. es steht noch kein zeitpunkt fest!
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich warte allerdings gerne ein wenig länger, wenn es dann sofort reibungslos läuft. Man kennt ja inzwischen auch anderes von Apple ;)
     
  7. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    da steht es könnte vereinfacht werden. das ist aber keine klare aussage über einen termin, die kley gesucht hat. hätte ja trotzdem sein können, dass es gerüchte über einen möglichen launch gibt.
     
  8. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Mal ganz Ehrlich!
    Ich bin froh das Apple immer so ein Geheimnis macht. Weil wenn Apple im Vorfeld nichts ankündigt und es auch somit keine Deadline gibt die sie einhalten müssen, dann haben sie genug Zeit alles auf den Stand zu bringen in dem auch alles zu 99% funktioniert.
    So eine Deadline hat schon vielen Firmen das Genick gebrochen und sie wurden in Communitys herunter gemacht und erlitten einen großen Schaden am Image. Nach der Geschichte zur Iphone 2.0 Software und der umstieg auf MobilMe gab es diese Probleme auch wieder, weil Apple mit aller Gewalt versucht hat alles gleichzeitig funktionstüchtig zu machen.
     

Diese Seite empfehlen