• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kinofilme in Deutschland ?

kley

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
28
Hallo, weiss jemand wann man auch in Deutschland die Kinofilme bei Itunes leihen bzw. Kaufen kann ? Gruss Kley
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
da findet er aber keine antwort auf seine frage. hier ist sie: nein, man weiß es nicht. wäre reine spekulation.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich würde das Angebot auch sehr gerne nutzen. Wir leben eben im -in der Hinsicht- benachteiligten Europa.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
da findet er aber keine antwort auf seine frage. hier ist sie: nein, man weiß es nicht. wäre reine spekulation.

na klar steht das dort. da steht das der prozess der filmeinführung in europa verschnellert werden könnte. d.h. es steht noch kein zeitpunkt fest!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich warte allerdings gerne ein wenig länger, wenn es dann sofort reibungslos läuft. Man kennt ja inzwischen auch anderes von Apple ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
na klar steht das dort. da steht das der prozess der filmeinführung in europa verschnellert werden könnte. d.h. es steht noch kein zeitpunkt fest!

da steht es könnte vereinfacht werden. das ist aber keine klare aussage über einen termin, die kley gesucht hat. hätte ja trotzdem sein können, dass es gerüchte über einen möglichen launch gibt.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Mal ganz Ehrlich!
Ich bin froh das Apple immer so ein Geheimnis macht. Weil wenn Apple im Vorfeld nichts ankündigt und es auch somit keine Deadline gibt die sie einhalten müssen, dann haben sie genug Zeit alles auf den Stand zu bringen in dem auch alles zu 99% funktioniert.
So eine Deadline hat schon vielen Firmen das Genick gebrochen und sie wurden in Communitys herunter gemacht und erlitten einen großen Schaden am Image. Nach der Geschichte zur Iphone 2.0 Software und der umstieg auf MobilMe gab es diese Probleme auch wieder, weil Apple mit aller Gewalt versucht hat alles gleichzeitig funktionstüchtig zu machen.