• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kino: «Tod von G.W. Bush»

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Und im Grunde hat der Film jetzt schon gewonnen, denn er hat genau das erreicht, was er sollte. Aufmerksamkeit!!

[SIZE=-1]oh Mann -- wenn jetzt schon lediglich "Aufmerksamkeit erreichen" als Erfolg gewertet wird, sehe ich schwarz für unsere Kulturlandschaft.:eek:

Mit einem Furz in einer vollen Aufzugkabine kann ich ja auch "Aufmerksamkeit erreichen"...

Wie heisst es so schön:
"[/SIZE][SIZE=-1]Wer sein Ziel erreicht hat, hat das Ziel nicht hoch genug gesteckt"[/SIZE]
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
[SIZE=-1]oh Mann -- wenn jetzt schon lediglich "Aufmerksamkeit erreichen" als Erfolg gewertet wird, sehe ich schwarz für unsere Kulturlandschaft.:eek:
[/SIZE]

dem war aber schon immer so. denn "bad publicity is good publicity"!

habe noch viel zum schreiben, muss mich aber hier erst mal ausklinken, weil ich ins kino (!) gehe und mir denn dok-film BORAT anschaue:p hoffentlich kauf ich mir morgen keinen billigen polyester-anzug und grüne tanga-badehosen;););)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.955
dem war aber schon immer so. denn "bad publicity is good publicity"!

habe noch viel zum schreiben, muss mich aber hier erst mal ausklinken, weil ich ins kino (!) gehe und mir denn dok-film BORAT anschaue:p hoffentlich kauf ich mir morgen keinen billigen polyester-anzug und grüne tanga-badehosen;););)

und wie war der Borat... ich fand den film top... habe ihn 2 mal am weekend gesehen... echt gut...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sorry, hab aber nicht den ganzen Thread gelesen:

Wird der Bush Film auch in DE ins Kino kommen, und wenn ja, wann?

Habe nichts im Netz gefunden.