1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"kinderspot"?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von catull, 27.12.07.

1. catull

catull Schöner von Nordhausen

ich habe vor kurzem auf ard oder zdf den schluss eines fernsehspots gesehen, der wohl dazu ermutigen soll kinder zu bekommen...kennt den jemand? weiss jemand wo man sich den in voller länge anschauen kann?

2. 7eleven

7eleven Gast

Willste deinen Mann überreden? :D

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich hatte nie was mit Kindern am Hut. Bis mein Kleiner auf die Welt kam. Wenn man morgens mit einem Lächeln begrüßt wird, dass so echt von niemand sonst kommen kann, dann wird man für alles Böse entschädigt, was einem jemals passiert ist.

Gibt aber auch Momente, an denen man am liebsten schreiend davon rennen würde. ;)

3. a-maze

a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ohne den Spot gesehen zu haben (wir haben hier kein dt. Fernsehen), hatte ich eine Vermutung und liege mit dieser wohl richtig.
    Das müsste nämlich der neue "Du bist Deutschland"-Clip sein. Kann man sich bei YouTube in voller Länge anschauen. Hier: Klick!

Stimme ansonsten 7elven voll und ganz zu. :p

4. catull

genau den meinte ich!! danke!
    meinen mann? mein avatar ist wohl verwirrend- meine frau und ich wurden gerade eltern und obwohl unsere tochter noch nicht lächelt kann ich euch auch nur zustimmen!!

grüsse

5. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

Herzlichen Glückwunsch!

Das nenne ich ein glücklichen Start ins neue Jahr!

Gruß,
    Venden

6. 7eleven

7eleven Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein Mädel also, dann wünsch ich dir mal viel Spass so als Hahn im Korb. Die zwei Damen werden dich schon noch zur Verzweiflung bringen. :D

7. catull

Vielen dank!
    bis jetzt läufts super...auch wenn die nächte schlafmässig mittelprächtig sind.;)
    hätte nie gedacht dass es so wunderbar ist!

8. a-maze

a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

hehe, das höchste der Gefühle bei uns sind gerade 4Stunden Schlaf...unser Kleiner kam auch erst 6 Wochen. Aber trotzdem ne super Sache.
    Freut mich, dass ich helfen konnte mit dem Clip.

9. catull

ich nehme an VOR 6 wochen?gratuliere ebenfalls in dem fall!!
    ja 4 stunden sind schon mal schön! höre in letzter zeit des öfteren: i'm so tired von den beatles ;)

@7eleven hoffe früher oder später bekomme ich mal noch verstärkung :)

Diese Seite empfehlen