• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"kinderspot"?

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
ich habe vor kurzem auf ard oder zdf den schluss eines fernsehspots gesehen, der wohl dazu ermutigen soll kinder zu bekommen...kennt den jemand? weiss jemand wo man sich den in voller länge anschauen kann?
 

7eleven

Gast
Willste deinen Mann überreden? :D

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich hatte nie was mit Kindern am Hut. Bis mein Kleiner auf die Welt kam. Wenn man morgens mit einem Lächeln begrüßt wird, dass so echt von niemand sonst kommen kann, dann wird man für alles Böse entschädigt, was einem jemals passiert ist.

Gibt aber auch Momente, an denen man am liebsten schreiend davon rennen würde. ;)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
ich habe vor kurzem auf ard oder zdf den schluss eines fernsehspots gesehen, der wohl dazu ermutigen soll kinder zu bekommen...kennt den jemand? weiss jemand wo man sich den in voller länge anschauen kann?

Ohne den Spot gesehen zu haben (wir haben hier kein dt. Fernsehen), hatte ich eine Vermutung und liege mit dieser wohl richtig.
Das müsste nämlich der neue "Du bist Deutschland"-Clip sein. Kann man sich bei YouTube in voller Länge anschauen. Hier: Klick!

Stimme ansonsten 7elven voll und ganz zu. :p
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
genau den meinte ich!! danke!
meinen mann? mein avatar ist wohl verwirrend- meine frau und ich wurden gerade eltern und obwohl unsere tochter noch nicht lächelt kann ich euch auch nur zustimmen!!

grüsse
 

7eleven

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein Mädel also, dann wünsch ich dir mal viel Spass so als Hahn im Korb. Die zwei Damen werden dich schon noch zur Verzweiflung bringen. :D
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Vielen dank!
bis jetzt läufts super...auch wenn die nächte schlafmässig mittelprächtig sind.;)
hätte nie gedacht dass es so wunderbar ist!
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
bis jetzt läufts super...auch wenn die nächte schlafmässig mittelprächtig sind.;)

hehe, das höchste der Gefühle bei uns sind gerade 4Stunden Schlaf...unser Kleiner kam auch erst 6 Wochen. Aber trotzdem ne super Sache.
Freut mich, dass ich helfen konnte mit dem Clip.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
hehe, das höchste der Gefühle bei uns sind gerade 4Stunden Schlaf...unser Kleiner kam auch erst 6 Wochen. Aber trotzdem ne super Sache.
Freut mich, dass ich helfen konnte mit dem Clip.


ich nehme an VOR 6 wochen?gratuliere ebenfalls in dem fall!!
ja 4 stunden sind schon mal schön! höre in letzter zeit des öfteren: i'm so tired von den beatles ;)

@7eleven hoffe früher oder später bekomme ich mal noch verstärkung :)