1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindersicherung... wie geht die wieder aus?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bier, 28.10.07.

  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hi!


    Wie kann man denn bitte die Kindersicherung wieder ausmachen. Hab da grad rumgespielt...

    Gruß,
    Bier

    p.s.: Ja, ich bin Admin!!! :)
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ohne admin-account kannst du auch nix dagegen machen... ;)
    1. systemeinstellungen => benutzer
    2. unten auf das schloss klicken und adminpasswort eingeben
    3. benutzer auswählen
    4. häkchen von "kindersicherung aktivieren" entfernen
     
  3. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Also... ganz ganz ganz ganz ganz ganz klein... unten links, da kann man sie für seinen Nutzeraccount wieder deaktivieren.

    Ein kleiner Tipp an alle: das hat mich so genervt, dieses Mistding, dass ich nach eingehender Googlerechersche eine Vollumgehung recherschiert hab. Die werde ich nicht veröffentlichen, aber zensiert zu werden ist echt mal unter alle Würde! (Schon gar, wenn man zu blöd ist es wieder auszumachen; man hätte sich nämlich auch einmal ausloggen müssen)

    Jedenfalls ist das auch nicht effektiv!
     

Diese Seite empfehlen