Kindersicherung... wie geht die wieder aus?

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Hi!


Wie kann man denn bitte die Kindersicherung wieder ausmachen. Hab da grad rumgespielt...

Gruß,
Bier

p.s.: Ja, ich bin Admin!!! :)
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
p.s.: Ja, ich bin Admin!!! :)

ohne admin-account kannst du auch nix dagegen machen... ;)
  1. systemeinstellungen => benutzer
  2. unten auf das schloss klicken und adminpasswort eingeben
  3. benutzer auswählen
  4. häkchen von "kindersicherung aktivieren" entfernen
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Also... ganz ganz ganz ganz ganz ganz klein... unten links, da kann man sie für seinen Nutzeraccount wieder deaktivieren.

Ein kleiner Tipp an alle: das hat mich so genervt, dieses Mistding, dass ich nach eingehender Googlerechersche eine Vollumgehung recherschiert hab. Die werde ich nicht veröffentlichen, aber zensiert zu werden ist echt mal unter alle Würde! (Schon gar, wenn man zu blöd ist es wieder auszumachen; man hätte sich nämlich auch einmal ausloggen müssen)

Jedenfalls ist das auch nicht effektiv!