• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kind atmet, schläft, kackt und säuft

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Welche Farbe hat 'Marit' denn? Ist es mehr so ein schlichtes weiss passend zum iMac oder musst du nun deine Mac-Welt umgestalten damit es farblich passt?

Wie ist es denn der Stromverbrauch? Im Ruhemodus dürfte der ja gegen 0 laufen? Ach Fragen über Fragen.. Ich warte lieber noch mit der Anschaffung ;)
 

macjoker

Gast
Sehr zuverlässig funktioniert auch die serienmässig eingebaute Weckfunktion,
besonders nachts.:p

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:)
 

Goose74

Gala
Registriert
04.03.05
Beiträge
50
Erstmal herzlichen Glühstrumpf.

Scheint das erste mal zu sein das ein Akku nach der Inbetriebnahme an Kapazität zunimmt. ;)

MfG Goose74 :innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Glueckwuensche -- und herzlich willkommen -- auch von mir!


Und herzlichen Dank fuer die Lacher, die Du uns geschenkt hast :)
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Nochmals alles alles gute, aber diesma auch von meinen Freunden ;)

Sie fanden es alle SUPER, können nicht mehr vor lachen :-D :-D

Goose74 schrieb:
Scheint das erste mal zu sein das ein Akku nach der Inbetriebnahme an Kapazität zunimmt. ;)

Wäre das net super o_O , wenn man ein iBook, PB kauft und am Anfang hält er nur 1 h, aber es wird von Monat zu Monat immer länger. :p

Aber ich glaub das bleibt leider ein Traum :-c , schade eigentlich.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Hey, ein neuer Mensch, ein Stück neue Hoffnung. Alles Gute! :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Viel Freude weiterhin und immer schön die Augen aufhalten. Wir freuen uns hier kräftig mit den stolzen Eltern. *daumen hoch*
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Einen Großen Glückwunsch auch von mir :D und viel Freude an dem meritOS !
Wo wurde den die Kleine zusammengebaut? Auch in einer Garage? ;)

- Das wäre doch der richtige Anlaß für eine Apfeltalk Patenschaft? - :)