• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kind atmet, schläft, kackt und säuft

youkali

Granny Smith
Registriert
03.06.05
Beiträge
14
Meine Tochter hat im Moment (6 Tage nach Inbetriebname) eine durchschnittliche Akkulaufzeit von 1 Stunde. Volles Wiederaufladen im Schlafmodus dauert ca. 4 Stunden. Im Moment ist noch kein Memoryeffekt festzustellen, außer bei uns...
Ich bin glücklich, dass es knallt!!

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen, möge Euch allen heute ebenso die Sonne aus dem ****** scheinen wie mir...
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Herzlichen Glückwunsch.

Akkulaufzeit wird sich bald verlängern, da bin ich sicher. Hat Vorteile, kann aber im Laufe der Zeit auch nerven. In der Summe macht es Spass.

Einen schönen Sonntag,

Michael
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
...ist bald sogar Multitaskingfähig:-D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Entschuldigt, aber wovon sprecht ihr?
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Na von dem neuen Erdenbewohner den Youkali in Eigenproduktion geschaffen hat..;)
Obwohl da wahrscheinlich noch jemand beteiligt war...
Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Update:)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Es werden wohl manchmal die Knöpfe fehlen, aber das sollte den Spass nicht trüben...
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Mit der Sprachausgabe funzt noch nicht so, gell?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Jetzt hab' ichs kapiert, es geht wirklich um seine Tochter.
Kommt davon, wenn einige hier ihre Macs als Freundin o.ä. bezeichnen! ;)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich spiel' dann mal mit: Wie lautet ihr Hostname?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
auch von meppen aus herzlichen glückwunsch, möge die geduld immer mit dir sein ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi und Glückwunsch:-D

Mal eine interessante Art und Weise publik zu machen, das dort ein neuer Mensch da ist.
Also wenn sie mal groß ist ein Hausroboter oder was;)
Viel Spass mit deinem kleine Wonnepropen
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Den thread solltest du ihr später einmal zeigen!:)
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Und sehr interessant Idee, es der Welt zu verkünden :-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
jonimm schrieb:
Den thread solltest du ihr später einmal zeigen!:)
Ja unbedingt aufbewaren, und wenn sie mit dem Internet beginnt gleich diesen Thread zeigen.. :-D
Und ja, herzlichen glückwunsch und freu dich auf die friedlichen Nächte, die kommen schon irgendwann wieder :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Herzlichen Glückwunsch

bild07.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Geil, welche Version ist es denn geworden? Eher mehr so ne Alpha die etwas zu früh und nicht ausgereift auf den Markt kam oder ist es ne finale Version pünktlich zum Verkaufsstart? ;)

Naja wie auch immer.. Bedienungsanleitung lesen und alle Tipps befolgen (Sicherheitsupdates, neue Treiber, ...) und dann wirst du viel Freude damit haben. :D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
MrNase schrieb:
Geil, welche Version ist es denn geworden? Eher mehr so ne Alpha die etwas zu früh und nicht ausgereift auf den Markt kam oder ist es ne finale Version pünktlich zum Verkaufsstart? ;)

Naja wie auch immer.. Bedienungsanleitung lesen und alle Tipps befolgen (Sicherheitsupdates, neue Treiber, ...) und dann wirst du viel Freude damit haben. :D

Nicht, das wir es noch mit einem Auslaufmodell zu tun haben ;)

Hahaha, kleiner Scherz :innocent:
 

youkali

Granny Smith
Registriert
03.06.05
Beiträge
14
Danke für die rege Anteilnahme und vielen Dank für die guten Wünsche :)

Es handelt sich softwareseitig um eine Beta-Version (zumindest was den begrenzten Anwenderkreis betrifft!). Ansonsten läuft sie einwandfrei - (naja läuft ist dann doch das falsche Wort) lediglich beim 'hoch'booten läuft manchmal etwas Flüssigkeit aus!
Die Sprachausgabe beschränkt sich im Moment noch auf rudimentäre Befehlszeilen, aber ich beginne langsam das Betriebssystem zu durchschauen.
Ihr Hostname lautet Marit, wir Entwickler sind stolz wie Steve und ich lasse bei Bedarf noch ein Uptdate folgen. Was Marit betrifft kann ich mir im Moment keine Verbesserungen wünschen, da muss nichts nachgerüstet werden. Es fühlt sich so wunderbar an.
Weiß jemand wo man einen ProtectionPlan abschließen kann?
@gunnar: 'Auslauf'modell trifft es ziemlich! :) Aber wirklich nur in diesem einen wörtlichen Sinne!
 
  • Like
Reaktionen: michast