1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kind atmet, schläft, kackt und säuft

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von youkali, 02.04.06.

  1. youkali

    youkali Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.05
    Beiträge:
    14
    Meine Tochter hat im Moment (6 Tage nach Inbetriebname) eine durchschnittliche Akkulaufzeit von 1 Stunde. Volles Wiederaufladen im Schlafmodus dauert ca. 4 Stunden. Im Moment ist noch kein Memoryeffekt festzustellen, außer bei uns...
    Ich bin glücklich, dass es knallt!!

    Euch allen einen wunderschönen guten Morgen, möge Euch allen heute ebenso die Sonne aus dem ****** scheinen wie mir...
     
    Bonobo gefällt das.
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Herzlichen Glückwunsch.

    Akkulaufzeit wird sich bald verlängern, da bin ich sicher. Hat Vorteile, kann aber im Laufe der Zeit auch nerven. In der Summe macht es Spass.

    Einen schönen Sonntag,

    Michael
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    ...ist bald sogar Multitaskingfähig:-D

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ach? Ist es ein Mädchen? :p Ach ja, heisst ja "meine Tochter" ;)

    Gruß,
    Michael
     
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439

    Wenn es ein Telefon in der Hand hat..:p
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Entschuldigt, aber wovon sprecht ihr?
     
  7. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Na von dem neuen Erdenbewohner den Youkali in Eigenproduktion geschaffen hat..;)
    Obwohl da wahrscheinlich noch jemand beteiligt war...
    Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Update:)
     
  8. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Es werden wohl manchmal die Knöpfe fehlen, aber das sollte den Spass nicht trüben...
     
  9. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Mit der Sprachausgabe funzt noch nicht so, gell?
     
  10. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Jetzt hab' ichs kapiert, es geht wirklich um seine Tochter.
    Kommt davon, wenn einige hier ihre Macs als Freundin o.ä. bezeichnen! ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich spiel' dann mal mit: Wie lautet ihr Hostname?
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    auch von meppen aus herzlichen glückwunsch, möge die geduld immer mit dir sein ;)
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi und Glückwunsch:-D

    Mal eine interessante Art und Weise publik zu machen, das dort ein neuer Mensch da ist.
    Also wenn sie mal groß ist ein Hausroboter oder was;)
    Viel Spass mit deinem kleine Wonnepropen
     
  13. jonimm

    jonimm Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    79
    Den thread solltest du ihr später einmal zeigen!:)
     
  14. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Und sehr interessant Idee, es der Welt zu verkünden :-D
     
  15. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Ja unbedingt aufbewaren, und wenn sie mit dem Internet beginnt gleich diesen Thread zeigen.. :-D
    Und ja, herzlichen glückwunsch und freu dich auf die friedlichen Nächte, die kommen schon irgendwann wieder :p
     
  16. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Herzlichen Glückwunsch

    [​IMG]
     
    mathilda gefällt das.
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Geil, welche Version ist es denn geworden? Eher mehr so ne Alpha die etwas zu früh und nicht ausgereift auf den Markt kam oder ist es ne finale Version pünktlich zum Verkaufsstart? ;)

    Naja wie auch immer.. Bedienungsanleitung lesen und alle Tipps befolgen (Sicherheitsupdates, neue Treiber, ...) und dann wirst du viel Freude damit haben. :D
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ja auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
     
  19. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Nicht, das wir es noch mit einem Auslaufmodell zu tun haben ;)

    Hahaha, kleiner Scherz :innocent:
     
  20. youkali

    youkali Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.05
    Beiträge:
    14
    Danke für die rege Anteilnahme und vielen Dank für die guten Wünsche :)

    Es handelt sich softwareseitig um eine Beta-Version (zumindest was den begrenzten Anwenderkreis betrifft!). Ansonsten läuft sie einwandfrei - (naja läuft ist dann doch das falsche Wort) lediglich beim 'hoch'booten läuft manchmal etwas Flüssigkeit aus!
    Die Sprachausgabe beschränkt sich im Moment noch auf rudimentäre Befehlszeilen, aber ich beginne langsam das Betriebssystem zu durchschauen.
    Ihr Hostname lautet Marit, wir Entwickler sind stolz wie Steve und ich lasse bei Bedarf noch ein Uptdate folgen. Was Marit betrifft kann ich mir im Moment keine Verbesserungen wünschen, da muss nichts nachgerüstet werden. Es fühlt sich so wunderbar an.
    Weiß jemand wo man einen ProtectionPlan abschließen kann?
    @gunnar: 'Auslauf'modell trifft es ziemlich! :) Aber wirklich nur in diesem einen wörtlichen Sinne!
     
    michast gefällt das.

Diese Seite empfehlen