• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kind atmet, schläft, kackt und säuft

Welche Farbe hat 'Marit' denn? Ist es mehr so ein schlichtes weiss passend zum iMac oder musst du nun deine Mac-Welt umgestalten damit es farblich passt?

Wie ist es denn der Stromverbrauch? Im Ruhemodus dürfte der ja gegen 0 laufen? Ach Fragen über Fragen.. Ich warte lieber noch mit der Anschaffung ;)

Sehr zuverlässig funktioniert auch die serienmässig eingebaute Weckfunktion,
besonders nachts.:-p

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:-)

Erstmal herzlichen Glühstrumpf.

Scheint das erste mal zu sein das ein Akku nach der Inbetriebnahme an Kapazität zunimmt. ;-)

MfG Goose74 :innocent:

Glueckwuensche -- und herzlich willkommen -- auch von mir!

Und herzlichen Dank fuer die Lacher, die Du uns geschenkt hast :-)

Nochmals alles alles gute, aber diesma auch von meinen Freunden ;)

Sie fanden es alle SUPER, können nicht mehr vor lachen :-D :-D

Goose74 schrieb:
Scheint das erste mal zu sein das ein Akku nach der Inbetriebnahme an Kapazität zunimmt. ;-)

Wäre das net super :-/ , wenn man ein iBook, PB kauft und am Anfang hält er nur 1 h, aber es wird von Monat zu Monat immer länger. :-p

Aber ich glaub das bleibt leider ein Traum :-c , schade eigentlich.

Hey, ein neuer Mensch, ein Stück neue Hoffnung. Alles Gute! :-)

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Viel Freude weiterhin und immer schön die Augen aufhalten. Wir freuen uns hier kräftig mit den stolzen Eltern. *daumen hoch*

Einen Großen Glückwunsch auch von mir :D und viel Freude an dem meritOS !
Wo wurde den die Kleine zusammengebaut? Auch in einer Garage? ;)

- Das wäre doch der richtige Anlaß für eine Apfeltalk Patenschaft? - :)