• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kik-Messenger Nachrichter wiederherstellen?

metalCORE

Erdapfel
Registriert
13.01.20
Beiträge
2
Hallo, folgendes Problem:

ich suche eine Möglichkeit, um einen Chatverlauf wieder herzustellen, da ich aus Dummheit nicht auf den Warnhinweis geachtet habe und mich ausgeloggt hatte...

ich brauche nur einen Chatverlauf, und eigentlich nur ein Tool mit dem ich es einsehen kann und dann ggf. Fotos davon zu machen.

Ich hatte bis jetzt Stellar und Fonedog probiert, dort steht aber unter Kik nichts (also findet scheinbar nichts), zumindest bei Stellar wird der Chat angezeigt, aber ohne Inhalt (so wie es nach dem einloggen sowieso ist).

Es handelt sich um ein iPhone 7, der Chat wurde heute Mittag etwa gegen 13 Uhr gelöscht. Angeblich findet man sowas bis 48 Stunden danach noch auf dem iPhone...


ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte...Danke im Voraus! 🙂👍
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Hast du kein iPhone-Backup, das du wiederherstellen kannst? Wenn nicht dann sehe ich schwarz für dein Vorhaben.
 

metalCORE

Erdapfel
Registriert
13.01.20
Beiträge
2
Hallo,

ich habe direkt davor (also vor dem Löschen) kein Backup erstellt, erst heute, aber das wird ja nicht helfen.

Die Infos zu Kik sind auch widersprüchlich, früher ging das mal aber selbst viele der Tools werben aktuell damit - also FoneDawg, FonePaw, Stellar usw. - diese drei habe ich versucht, aber da steht in den Trial-Versionen zwar ein Reiter für Kik, der bleibt nach dem Scannen aber leer - oder er findet nur Accounts ohne Gesprächsverlauf...