• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Kik-Messenger Nachrichter wiederherstellen?

metalCORE

Erdapfel
Mitglied seit
13.01.20
Beiträge
2
Hallo, folgendes Problem:

ich suche eine Möglichkeit, um einen Chatverlauf wieder herzustellen, da ich aus Dummheit nicht auf den Warnhinweis geachtet habe und mich ausgeloggt hatte...

ich brauche nur einen Chatverlauf, und eigentlich nur ein Tool mit dem ich es einsehen kann und dann ggf. Fotos davon zu machen.

Ich hatte bis jetzt Stellar und Fonedog probiert, dort steht aber unter Kik nichts (also findet scheinbar nichts), zumindest bei Stellar wird der Chat angezeigt, aber ohne Inhalt (so wie es nach dem einloggen sowieso ist).

Es handelt sich um ein iPhone 7, der Chat wurde heute Mittag etwa gegen 13 Uhr gelöscht. Angeblich findet man sowas bis 48 Stunden danach noch auf dem iPhone...


ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte...Danke im Voraus! 🙂👍
 

Martin Wendel

Chefredakteur & Moderator
AT Administration
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
42.465
Hallo!

Hast du kein iPhone-Backup, das du wiederherstellen kannst? Wenn nicht dann sehe ich schwarz für dein Vorhaben.
 

metalCORE

Erdapfel
Mitglied seit
13.01.20
Beiträge
2
Hallo,

ich habe direkt davor (also vor dem Löschen) kein Backup erstellt, erst heute, aber das wird ja nicht helfen.

Die Infos zu Kik sind auch widersprüchlich, früher ging das mal aber selbst viele der Tools werben aktuell damit - also FoneDawg, FonePaw, Stellar usw. - diese drei habe ich versucht, aber da steht in den Trial-Versionen zwar ein Reiter für Kik, der bleibt nach dem Scannen aber leer - oder er findet nur Accounts ohne Gesprächsverlauf...