• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Daher wäre es doch unproblematisch eine WhatsApp App für die Watch rauszubringen? Oder hab ich nen Denkfehler?
 

ToM79

Idared
Registriert
27.01.18
Beiträge
27
Das automatische Pausieren des Trainings bei Stillstand geht nur bei der Trainingsart laufen ?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Also Uhr in der Tasche funktioniert nicht zuverlässig. Puls messen ist ja in dieser Zeit nicht wirklich möglich dennoch sind einige Frequenzen teilweise ziemlich hoch, eingetragen. Werde also ab morgen die Uhr wieder wie vorher im Spind Bunkern anstatt in der Hosentasche.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Daher wäre es doch unproblematisch eine WhatsApp App für die Watch rauszubringen? Oder hab ich nen Denkfehler?

Ich weiß nicht genau, was genau Du willst. WhatsApp nur auf der Uhr, wer möchte sowas. Spiegeln kannst Du es mit Apps von 2 Drittanbietern. Damit kannst Du Antworten diktieren, kritzeln oder vorgefertigte Antworten geben.
Was möchtest Du noch mehr?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Was jedoch interessant ist das es da überhaupt ne AW App gibt. Für WhatsApp kriegen sie es ja nicht hin

Hallo Luckie,

ich kann dir für WhatsApp die App WatchChat für WhatsApp empfehlen. Diese ist zwar noch im Entwicklungsstadium, funktioniert aber super.
Das Update der Chatliste dauert ca. 10sec nachdem die App auf der Ubr geöffnet wurde, was aber m.E. völlig ok ist. Seit gestern werden auch Bilder übertragen, Sprachchats und Videos sollen folgen.
Für den Preis von 0,99€ ein Schnäppchen. UPDATE: 2,29€

Man darf nicht direkt negativ urteilen, wenn der Code auf der Watch nicht direkt erkannt wird, hier ist es u.U. nötig, die Uhr aus dem WLAN zu nehmen.

Der Entwickler ist auch sehr reaktionsfreudig und steht bei Fragen zur Verfügung.

Für mich eine der Besten Entwicklungen für die AW seitens eines Hobby Entwicklers!

Grüße,

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: angerhome

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Bist Du dir sicher mit 0,99 €? Bei mir werden 2,29 € angezeigt. Nicht dass mich der Preis stört, ich will nur sicher gehen die richtige app zu erwischen.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
c3bca38fa9be29118bc5ad46f6f2733e.jpg


Die ist es.
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Okay, dann hatte ich schon die richtige rausgesucht. Liegt jetzt bei 2,29 €
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Ok, dann ist der Preis gestiegen. Dieser lohnt sich aber.
Den Code zu scannen ist tricky, klappt aber. Melde dich, wenn Probleme hast!
 
  • Like
Reaktionen: Versucher

ToM79

Idared
Registriert
27.01.18
Beiträge
27
Noch mal fürs Verständnis :
Diese App braucht man , um auch unabhängig einer ankommenden WhatsApp Nachricht antworten bzw. schreiben zu können ?
Gespiegelt werden ankommende Nachrichten ja auch so und können beim Aufrufen beantwortet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Versucher

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei der Watch kann man ja seine Trainings umbenennen, nur leider bekomme ich das nicht oder finde die Option dazu nicht. Möchte z Bsp. Trampolin dazu fügen, weil es nicht aufgeführt ist. Wie stelle ich das an?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@Mrs. Peggy: Sonstiges Training starten, durchführen und am Ende beim Speichern dann Trampolin eingeben.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Danke für die Antwort.

Das ist doch die App oder?

6e6a5cb21f8a35c12156da90551849f0.jpg


So sieht die Option „sonstiges Training“ aus:

4e881c9495b85077c16fc73f8ba18fad.jpg


Und so, wenn es dann läuft:

5b5e5f0dbe6fc1da877c63f6823512ad.jpg


Und wenn ich dann nach links wische, kann ich stoppen, aber nichts von speichern.