• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Was denkt ihr zu klein oder für mein schmales Handgelenk die richtige Größe? ImageUploadedByApfeltalk1446901836.496533.jpg
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Passt

Habe wie du auch sehr schmale Unterarme und helle Haut, dennoch hatte ich mit die 42mm mit schwarzen Lederband gekauft.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das sieht gut so aus.

Ich musste die 38mm Variante nehmen, weil die 42mm Variante fast wie ein iPad auf'm Arm wirkte.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Gibt es mitlerweile die Möglichkeit, das Zifferblatt länger aktiv zu haben als diese 3-5Sek. beim Armheben?!
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Wenn dir der Akku zu lange durchhält, kannst du die Watch antippen. Da bleibt sie länger an, 15 oder 70 Sekunden lassen sich in den Einstellungen wählen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wenn dir der Akku zu lange durchhält, kannst du die Watch antippen. Da bleibt sie länger an, 15 oder 70 Sekunden lassen sich in den Einstellungen wählen.

Das mit den 70Sek. suchte ich, habe ich jetzt gefunden. Man kann durch Abdeckung der Hand das Zifferblatt ja wieder ausschalten. :)
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Funktioniert bei euch die One Football App auf der Apple Watch?Bei mir lädt die App ewig und dann lande ich wieder auf dem Homescreen.

App schon versucht neu zu installieren, iPhone neugestartet, Watch neu gestartet, Watch zurückgesetzt und als neue konfiguriert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch machen soll...
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Funktioniert bei euch die One Football App auf der Apple Watch?Bei mir lädt die App ewig und dann lande ich wieder auf dem Homescreen.

App schon versucht neu zu installieren, iPhone neugestartet, Watch neu gestartet, Watch zurückgesetzt und als neue konfiguriert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch machen soll...

scheint ein allgemeines Problem zu sein, app ist auch sofort runtergeflogen. Habe die schon seit ner ganzen weile
auf der Uhr aber noch nie benutzt :D läd sich bei mir aber auch kaputt und startet nicht.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
One Football funktioniert bei mir sehr gut auf der Apple Watch. Toralarm hat erst am Samstag mit einem 3:3 viel zu tun gehabt. Keinerlei Probleme damit.
 

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Bei mir funktioniert die App, seit dem letzten Update, auch nicht mehr..
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Ich musste One Football nach dem letzten Update erneut auf der Apple Watch installieren, da diese weg war. Aber das war das einzige Problem b
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ich musste One Football nach dem letzten Update erneut auf der Apple Watch installieren, da diese weg war. Aber das war das einzige Problem b

ich sehe gerade, obwohl die app in meinem App Layout sowohl auf der Uhr, als auch auf dem Handy angezeigt, steht Sie bei "auf der Apple Watch anzeigen" auf deaktiviert. komisch komisch

Edit: Hab Sie dann nochmal aktiviert und nun läuft Sie.
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
ich sehe gerade, obwohl die app in meinem App Layout sowohl auf der Uhr, als auch auf dem Handy angezeigt, steht Sie bei "auf der Apple Watch anzeigen" auf deaktiviert. komisch komisch

Edit: Hab Sie dann nochmal aktiviert und nun läuft Sie.

Was genau meinst du mit App Layout? (Habe ich mittlerweile gefunden) Und wo genau hast du die App wieder aktiviert?

Der Toralarm hat am Wochenende auch problemlos funktioniert, sobald ich jedoch auf das aktuelle Ergebnis geklickt habe, um mir den Torschützen anzeigen zu lassen, hat die App den Start verweigert.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Was genau meinst du mit App Layout? (Habe ich mittlerweile gefunden) Und wo genau hast du die App wieder aktiviert?

Der Toralarm hat am Wochenende auch problemlos funktioniert, sobald ich jedoch auf das aktuelle Ergebnis geklickt habe, um mir den Torschützen anzeigen zu lassen, hat die App den Start verweigert.

auf der Uhr wurde die App angezeigt und wenn du im Handy auf die Apple Watrch klickst unter -> "app Layout" auch.
Wenn du aber runterscrollst und auf OneFootball (auf dem Handy) klickst (wo man die App für die Uhr installiert und deinstalliert) stand
die App auf Deinstalliert. Habe dann nochmal die App installiert und nun läuft alles.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Ich habe mir gerade noch einmal die Keynote angesehen, bei der die Watch zum ersten mal präsentiert wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Zifferblatt "Zeitraffer" dort schon zu sehen war, obwohl es erst deutlich später mit WatchOS 2.0 eingeführt wurde. Nicht aufregend, aber dennoch bemerkenswert.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kennst doch den Spruch "weniger ist mehr", Apple wird mit Markteinführung sicherlich nur dürftig die Uhr ausgestattet haben damit die Watch erstmal läuft.
So erspart man sich Zuviel Arbeit und potentielle Fehlerquellen, vor allem reklamierende Kunden.

Dann mit dem WOS 2.0 kamen dann erweiterte Funktionen und Möglichkeiten dazu.

So zumindest meine Einschätzung.